Solved

E-Mail Acount reaktivieren

5 years ago

Hallo,

ich habe heute versehntlich meinen E-Mail Account gelöscht. Leider finde ich nichts, wie ich diesen wieder reaktivieren kann.

377

0

5

    • 5 years ago

      Freemail?

      Dieser ist dann für 90 Tage gesperrt und kann danach neu eingerichtet werden.

      0

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      ja, ich gehe davon aus, da ich nur noch Mobilfunk bei der Telekom habe und kein Festnetz mehr. Dann muss komplett neu eingerichtet werden und alle Mails sind verloren?

       

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      petra36

      ja, ich gehe davon aus, da ich nur noch Mobilfunk bei der Telekom habe und kein Festnetz mehr. Dann muss komplett neu eingerichtet werden und alle Mails sind verloren?

      ja, ich gehe davon aus, da ich nur noch Mobilfunk bei der Telekom habe und kein Festnetz mehr. Dann muss komplett neu eingerichtet werden und alle Mails sind verloren?

       

      petra36

      ja, ich gehe davon aus, da ich nur noch Mobilfunk bei der Telekom habe und kein Festnetz mehr. Dann muss komplett neu eingerichtet werden und alle Mails sind verloren?

       


      Wenn du das Konto gelöscht hast, sind in diesem Moment die Mails auch weg.

      Das hast du auch bestätigt.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @petra36,

      die E-Mails sind auf jeden Fall weg. Wie @Kugic geschrieben hat, kannst du nach 90 Tagen versuchen, die E-Mail neu beauftragen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      petra36

      ja, ich gehe davon aus, da ich nur noch Mobilfunk bei der Telekom habe und kein Festnetz mehr. Dann muss komplett neu eingerichtet werden und alle Mails sind verloren?

      ja, ich gehe davon aus, da ich nur noch Mobilfunk bei der Telekom habe und kein Festnetz mehr. Dann muss komplett neu eingerichtet werden und alle Mails sind verloren?

       

      petra36

      ja, ich gehe davon aus, da ich nur noch Mobilfunk bei der Telekom habe und kein Festnetz mehr. Dann muss komplett neu eingerichtet werden und alle Mails sind verloren?

       


      Wenn du das Konto gelöscht hast, sind in diesem Moment die Mails auch weg.

      Das hast du auch bestätigt.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    236

    0

    4

    in  

    151

    0

    4

    Solved

    in  

    2606

    0

    7

    Solved

    in  

    890

    0

    4

    Solved

    in  

    291

    0

    3