Solved

E-Mail Adresse im Kundencenter nicht änderbar

1 year ago

Hallo,

ich habe hier einen Telekom Start Tarif bei dem sich die Kontakt-E-Mail-Adresse, also die wo die Rechnungen hingehen, nicht ändern lässt. Unter Kontakteinstellungen steht:

 

"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

 

Was soll mir das sagen? Mehr wie mit Anschlusskennung/persönlichem Kennwort anmelden kann ich doch nicht, oder?

110

10

    • 1 year ago

      AndyOp

      "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

       

      "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

      AndyOp

       

      "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."


      Dann muss der Service den Masternutzer setzen.

      08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @AndyOp

       

      vielen Dank für das nette Gespräch eben.😊

       

      Wie besprochen melde ich mich nochmal gegen 12 Uhr. 

       

      Viele Grüße & bis dahin 

      Cheyenne M.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @AndyOp

       

      vielen Dank nochmal für das nette Gespräch.😊

       

      Schön, dass es so geklappt hat. Wie besprochen, habe ich hier einmal den Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer gesetzt. Im Laufe des Tages solltest du hier im Kundencenter die vollen Berechtigungen haben. 

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne melden.🙏 

       

      Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag & frohe Ostern🍀🐰

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @AndyOp

       

      vielen Dank nochmal für das nette Gespräch.😊

       

      Schön, dass es so geklappt hat. Wie besprochen, habe ich hier einmal den Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer gesetzt. Im Laufe des Tages solltest du hier im Kundencenter die vollen Berechtigungen haben. 

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne melden.🙏 

       

      Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag & frohe Ostern🍀🐰

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      0

    • 1 year ago

      Hat wie versprochen funktioniert. E-Mail-Adresse konnte nun geändert werden. Danke und Frohe Ostern!

      0

    • 1 year ago

      Liebes Telekom-Hilft-Team,

       

      ich habe hier einen weiteren Bekannten der eingeschränkten Zugriffsrechte auf sein Kundencenter hat. Wärt ihr so nett noch einmal auf mich zuzukommen?

       

      MfG

      AndyOp

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @AndyOp,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer gebucht und das Problem sollte sich bald erledigen.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin Alexander,

       

      Zugriff auf die Rechnungen funktioniert schon. Schneller als gedacht. Danke!

       

      Euch allen einen schönen Tag!

       

      MfG

      AndyOp

      Answer

      from

      1 year ago

      @AndyOp Ausgezeichnet Fröhlich Danke für deine Rückmeldung! Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag! Grüße Alexander M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hi @AndyOp,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer gebucht und das Problem sollte sich bald erledigen.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from