Gelöst
E-Mail Adresse im Kundencenter nicht änderbar
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe hier einen Telekom Start Tarif bei dem sich die Kontakt-E-Mail-Adresse, also die wo die Rechnungen hingehen, nicht ändern lässt. Unter Kontakteinstellungen steht:
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Was soll mir das sagen? Mehr wie mit Anschlusskennung/persönlichem Kennwort anmelden kann ich doch nicht, oder?
110
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
259
0
2
Gelöst
1240
0
4
vor einem Jahr
306
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Dann muss der Service den Masternutzer setzen.
08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @AndyOp,
vielen Dank für das nette Gespräch eben.😊
Wie besprochen melde ich mich nochmal gegen 12 Uhr.
Viele Grüße & bis dahin
Cheyenne M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @AndyOp,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch.😊
Schön, dass es so geklappt hat. Wie besprochen, habe ich hier einmal den Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer gesetzt. Im Laufe des Tages solltest du hier im Kundencenter die vollen Berechtigungen haben.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne melden.🙏
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag & frohe Ostern🍀🐰
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @AndyOp,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch.😊
Schön, dass es so geklappt hat. Wie besprochen, habe ich hier einmal den Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer gesetzt. Im Laufe des Tages solltest du hier im Kundencenter die vollen Berechtigungen haben.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne melden.🙏
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag & frohe Ostern🍀🐰
Liebe Grüße
Cheyenne M.
0
vor einem Jahr
Hat wie versprochen funktioniert. E-Mail-Adresse konnte nun geändert werden. Danke und Frohe Ostern!
0
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich habe hier einen weiteren Bekannten der eingeschränkten Zugriffsrechte auf sein Kundencenter hat. Wärt ihr so nett noch einmal auf mich zuzukommen?
MfG
AndyOp
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @AndyOp,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer gebucht und das Problem sollte sich bald erledigen.
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin Alexander,
Zugriff auf die Rechnungen funktioniert schon. Schneller als gedacht. Danke!
Euch allen einen schönen Tag!
MfG
AndyOp
Antwort
von
vor einem Jahr
@AndyOp Ausgezeichnet
Danke für deine Rückmeldung! Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag! Grüße Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @AndyOp,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer gebucht und das Problem sollte sich bald erledigen.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von