Solved
E-Mail Empfang erneut gestört
6 years ago
Guten Tag,
ist der E-Mail-Empfang erneut gestört? Nach den gestrigen Fehlern erhielt ich am Abend einen Schwung an Nachrichten.
Doch jetzut treffen erneut keine Nachrichten, auch keine Test-Emails, ein. Liegt erneut eine Störung vor? sehr ärgerlich natürlich bei einem geschäftlichen Account
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6 years ago
es ist richtig, der Fehler wurde gestern Abend behoben. Es kann in Einzelfällen aber noch zu Einschränkungen kommen.
Da Sie geschäftlich darauf angewiesen sind, informieren Sie mich bitte, wenn Sie dauerhaft keine E-Mails abrufen können.
Viele Grüße Martina Ha.
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Answer
from
6 years ago
Ein definiertes Ende haben wir noch nicht.
Deshalb werde ich Sie hier informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Answer
from
6 years ago
Wir haben auch seit gestern nachmittag 15:30Uhr akute Störungen beim E-Mail-Empfang. Langsam wir die Angelegenheit extrem geschäftsschädigend. Das scheint aber niemanden zu interssieren.
Auf ihrer Homepage schreibt die Telekom:
Aktuell kommt es vereinzelt zu einer verzögerten Zustellung der eingehenden E-Mails im T-Online Postfach.
Wir arbeiten bereits an der Lösung und halten Sie auf dem Laufenden.
Störungsbeginn ist meiner Meinung nach der 12.09.2019 und es handelt sich bei Weitem nicht um "vereinzelte Zustellungsprobleme".Gestern sagt mit ein Kundenberater am Telefon es handele sich um eine bundesweite Störung und ein ganzer Server sei ausgefallen. Man müssen wohl Postfächer auf einen anderen Server umziehen. Gegen Mitternacht solle allles behoben sein. Heute nun weiterhin Ausfälle.
Ich hänge nun wieder in der Telefon-Warteschleife der Telekom - angekündigte Wartezeit 90min, um mir weitere Informationen zu holen. Es wäre schön, wenn ich mir diese Anrufe sparen könnte. Die Meldung auf der Telekom-Homepage halte ich für absolut unzureichend.
Wie viele Kunden sind denn von der Störung betroffen?
Was ist die Ursache, werden Geschäftskunden bevorzugt behandelt und wann ist mit einer Lösung zurechnen?
Answer
from
6 years ago
ich kann Ihre Aufregung verstehen.
Leider kann ich Ihnen nicht sagen, wann die Störung behoben sein wird. Nur so viel: Es ist bereits eine Eskalation bei der zuständigen Fachseite eingeleitet worden.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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