Gelöst
E-Mail funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich kann seit heute Nachmittag nicht mehr auf meinen E-Mail-Account [entfernt]@t-online.de zugreifen. Es kommt auf den iPhone die angehängte Fehlermeldung mit dem Hinweis, die letzte Aktualisierung war am 31.07.2021.
Die Zugangsdaten stimmen und wurden nicht geändert.
bitte helft mir. Danke.
Viele Grüße
______
Persönliche Daten entfernt und Anhang gelöscht von Mikko
Fehlermeldung aus dem Anhang:
923
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
215
0
2
208
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml (nach vorherigem Login) kannst du das Passwort für E-Mail Clients ändern. Ich würde dir auch empfehlen es einfach nochmal neu zu setzen.
Siehe angehängter Screenshot.
0