Gelöst
E-Mail funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich kann seit heute Nachmittag nicht mehr auf meinen E-Mail-Account [entfernt]@t-online.de zugreifen. Es kommt auf den iPhone die angehängte Fehlermeldung mit dem Hinweis, die letzte Aktualisierung war am 31.07.2021.
Die Zugangsdaten stimmen und wurden nicht geändert.
bitte helft mir. Danke.
Viele Grüße
______
Persönliche Daten entfernt und Anhang gelöscht von Mikko
Fehlermeldung aus dem Anhang:
908
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
6134
0
4
vor 5 Jahren
210
0
2
205
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml (nach vorherigem Login) kannst du das Passwort für E-Mail Clients ändern. Ich würde dir auch empfehlen es einfach nochmal neu zu setzen.
Siehe angehängter Screenshot.
0