Solved
E-Mail funktioniert nicht
3 years ago
Hallo,
ich kann seit heute Nachmittag nicht mehr auf meinen E-Mail-Account [entfernt]@t-online.de zugreifen. Es kommt auf den iPhone die angehängte Fehlermeldung mit dem Hinweis, die letzte Aktualisierung war am 31.07.2021.
Die Zugangsdaten stimmen und wurden nicht geändert.
bitte helft mir. Danke.
Viele Grüße
______
Persönliche Daten entfernt und Anhang gelöscht von Mikko
Fehlermeldung aus dem Anhang:
912
6
This could help you too
5 years ago
210
0
2
205
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml (nach vorherigem Login) kannst du das Passwort für E-Mail Clients ändern. Ich würde dir auch empfehlen es einfach nochmal neu zu setzen.
Siehe angehängter Screenshot.
0