Solved
E-Mail funktioniert nicht
3 years ago
Hallo,
ich kann seit heute Nachmittag nicht mehr auf meinen E-Mail-Account [entfernt]@t-online.de zugreifen. Es kommt auf den iPhone die angehängte Fehlermeldung mit dem Hinweis, die letzte Aktualisierung war am 31.07.2021.
Die Zugangsdaten stimmen und wurden nicht geändert.
bitte helft mir. Danke.
Viele Grüße
______
Persönliche Daten entfernt und Anhang gelöscht von Mikko
Fehlermeldung aus dem Anhang:
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5 years ago
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3 years ago
Hallo @Markus0111
willkommen in der Community. Bitte nehme zuerst deine E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen raus. Kannst du dich Online Im E-Mail Center auch nicht einloggen? Ist es die Freemail oder Inklusivnutzer (Vertrag) Variante? Kannst du eventuell dazu ein neues Passwort anforden?
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3 years ago
ich kann seit heute Nachmittag nicht mehr auf meinen E-Mail-Account . . . . . . . @t-online.de zugreifen.
ich kann seit heute Nachmittag nicht mehr auf meinen E-Mail-Account . . . . . . . @t-online.de zugreifen.
Hallo Markus, du bist wohl gail auf Spam?
Hast du es denn schon mal über das E-Mailcenter probiert?
Hast du die Zugangsdaten schon mal neu eingegeben?
Ansonsten, schlaf mal eine Nacht darüber.
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3 years ago
Die Zugangsdaten stimmen und wurden nicht geändert.
Hallo @Markus0111
Hast du denn in den Einstellungen des Accounts einfach nochmal das Passwort eingegeben?
Dort muss das Passwort für email Programme genutzt werden!
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3 years ago
Unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml (nach vorherigem Login) kannst du das Passwort für E-Mail Clients ändern. Ich würde dir auch empfehlen es einfach nochmal neu zu setzen.
Siehe angehängter Screenshot.
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3 years ago
Unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml (nach vorherigem Login) kannst du das Passwort für E-Mail Clients ändern. Ich würde dir auch empfehlen es einfach nochmal neu zu setzen.
Siehe angehängter Screenshot.
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3 years ago
Hallo in die Runde,
ich habe gerade mit @Markus0111 telefoniert und er hat mir mitgeteilt, dass das Problem inzwischen gelöst ist. Die Lösung hat @Malte H. gespostet
Grüße
Alexander M.
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