Gelöst

E-Mail funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich kann seit heute Nachmittag nicht mehr auf meinen E-Mail-Account [entfernt]@t-online.de zugreifen. Es kommt auf den iPhone die angehängte Fehlermeldung mit dem Hinweis, die letzte Aktualisierung war am 31.07.2021. 

Die Zugangsdaten stimmen und wurden nicht geändert. 
bitte helft mir. Danke. 


Viele Grüße 

 

 

______

Persönliche Daten entfernt und Anhang gelöscht von Mikko

Fehlermeldung aus dem Anhang:

Mikko_0-1641425292546.png

908

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Markus0111 

      willkommen in der Community. Bitte nehme zuerst deine E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen raus. Kannst du dich Online Im E-Mail Center auch nicht einloggen? Ist es die Freemail oder Inklusivnutzer (Vertrag) Variante? Kannst du eventuell dazu ein neues Passwort anforden?

      0

    • vor 3 Jahren

      Markus0111

      ich kann seit heute Nachmittag nicht mehr auf meinen E-Mail-Account . . . . . . . @t-online.de zugreifen.

       

      ich kann seit heute Nachmittag nicht mehr auf meinen E-Mail-Account . . . . . . . @t-online.de zugreifen.

      Markus0111

       

      ich kann seit heute Nachmittag nicht mehr auf meinen E-Mail-Account . . . . . . . @t-online.de zugreifen.


      Hallo Markus, du bist wohl gail auf Spam?

       

      Hast du es denn schon mal über das E-Mailcenter probiert?

       

      Hast du die Zugangsdaten schon mal neu eingegeben?

       

      Ansonsten, schlaf mal eine Nacht darüber.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Markus0111

      Die Zugangsdaten stimmen und wurden nicht geändert.

      Die Zugangsdaten stimmen und wurden nicht geändert. 
      Markus0111
      Die Zugangsdaten stimmen und wurden nicht geändert. 

      Hallo @Markus0111 

       

      Hast du denn in den Einstellungen des Accounts einfach nochmal das Passwort eingegeben?

      Dort muss das Passwort für email Programme genutzt werden!

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml (nach vorherigem Login) kannst du das Passwort für E-Mail Clients ändern. Ich würde dir auch empfehlen es einfach nochmal neu zu setzen.

       

      Siehe angehängter Screenshot.

       

      F30325A4-E2A0-42F9-9C05-5069EEE1D805.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml (nach vorherigem Login) kannst du das Passwort für E-Mail Clients ändern. Ich würde dir auch empfehlen es einfach nochmal neu zu setzen.

       

      Siehe angehängter Screenshot.

       

      F30325A4-E2A0-42F9-9C05-5069EEE1D805.jpeg

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      ich habe gerade mit @Markus0111 telefoniert und er hat mir mitgeteilt, dass das Problem inzwischen gelöst ist. Die Lösung hat @Malte H. gespostet Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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