Solved
Easy Support Einstellungen
6 years ago
Hallo Zusammen;
Früher verwendete Geräte
Diese Geräte waren in den vergangenen 80 Tagen mindestens einmal in Ihrem Heimnetzwerk angeschlossen und durch das System erreichbar.
Ihr Geräte-Modell:
Speedport W 724V
Firmware Version in Ihrem Gerät:
09011603.05.017
Diese Meldung wird im Kundencenter angezeigt.
Im Speedport (ein Mietgerät, somit Aktivierung Pflicht) ist der Easy Support aktiviert.
Worin liegt hier das Problem.
Weiterhin wurden schon einmal selbstständig alle Telefoneinstellungen zurückgesetzt.
Desweiteren liegen ständige Netzwerkprobleme vor, langsame Verbindung, Fehlermeldung DNS, Drucker nicht erreichbar usw.
Nach Neustart des Routers läuft erst mal alles mnormal (1-2 Tage).
Für eine Lösung, vielen Dank im Voraus.
MfG. Jürgen
1042
24
This could help you too
3 years ago
158
0
1
5 years ago
447
0
3
Solved
1985
0
5
Solved
2169
0
3
Solved
569
0
5
6 years ago
Das früher verwendete Gerät dürfte ihr Speedport mit einer vorherigen Firmware sein.
1
Answer
from
6 years ago
Danke für die schnelle Antwort.
Aber warum wird dann der aktuelle Router mit aktueller Firmware nicht aufgelistet?
Am Speedport selbst, leuchtet ebenfalls die LED für Easy Suppurt nicht (dadurch erst aufgefallen).
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
welchen Router verwenden Sie denn aktuell und welche Firmware hat er?
Grüße Detlev K.
20
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße
Henning H.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Ich habe wie besprochen alles in die Wege geleitet.
Viele Grüße
Henning H.
Answer
from
6 years ago
Hallo Henning H.
Der neue Router Speedport Smart 3 ist eingetroffen und schon am Netz.
Bisher funktioniert alles zu vollen Zufriedenheit.
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
Ich wünche alles gute für die Zukunft.
MfG. fluegelstein
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Ich habe wie besprochen alles in die Wege geleitet.
Viele Grüße
Henning H.
0
Unlogged in user
Ask
from