Easy Support von extern auf eigenen Router zugreifen, kommt Seite undefined.

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wenn ich von extern aus dem Kundencenter auf meinen W724V A zugreifen will kommt eine leere Seite mit der Beschreibung undefined.

 

Ich bin mir sicher, dass es schon mal vor längerer Zeit möglich war. Wurde es abgeschaltet, oder legt es an meinen Einstellungn?

 

Gerhard

 

Easy Support ist eingeschaltet.

599

6

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @GeKo41,

     

    der volle Zugriff auf den Router ist nur aus dem eigenen Heimnetzwerk möglich. Dass dieser leere Link trotzdem im Kundencenter vorhanden ist, verstehe ich nicht. Vor allem habe ich den Fehler, dass der nur auf undefined führt, auch schon vor knapp zwei Jahren gemeldet. Aber das ist man ja im Kundencenter Festnetz gewohnt. Dort werden Fehler nicht beseitigt.

     

    Viele Grüße

    jla959

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @jla959 schrieb:

     


    ........unter Umständen eine Fritzbox praktischer.


    ...oder z.B. ein NAS, welches einen VPN -Server integriert hat und sowieso 24/7 läuft.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1950

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitgestalterin

in  

2144

0

2