Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Easy Support von extern auf eigenen Router zugreifen, kommt Seite undefined.
vor 7 Jahren
Hallo,
wenn ich von extern aus dem Kundencenter auf meinen W724V A zugreifen will kommt eine leere Seite mit der Beschreibung undefined.
Ich bin mir sicher, dass es schon mal vor längerer Zeit möglich war. Wurde es abgeschaltet, oder legt es an meinen Einstellungn?
Gerhard
Easy Support ist eingeschaltet.
599
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
153
0
1
307
0
4
Gelöst
562
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
1950
0
4
Gelöst
2144
0
2
Mikko
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @GeKo41,
der volle Zugriff auf den Router ist nur aus dem eigenen Heimnetzwerk möglich. Dass dieser leere Link trotzdem im Kundencenter vorhanden ist, verstehe ich nicht. Vor allem habe ich den Fehler, dass der nur auf undefined führt, auch schon vor knapp zwei Jahren gemeldet. Aber das ist man ja im Kundencenter Festnetz gewohnt. Dort werden Fehler nicht beseitigt.
Viele Grüße
jla959
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
ellbogen
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
...oder z.B. ein NAS, welches einen VPN -Server integriert hat und sowieso 24/7 läuft.
0