Solved

Eigene portierte Rufnummer immer besetzt

3 years ago

Hallo Zusammen,

 

wir haben einen Neuanschluss bei der Telekom und haben eine Rufnummer zusätzlich (von einem anderen Anbieter portiert). Diese Rufnummer ist bei eigehenden Anrufen immer besetzt, die anderen Rufnummern funktionieren. Bitte mal prüfen. Danke.

179

5

    • 3 years ago

      0800 33 01000 Schlagwort "Störung" 

       

      Bitte mit Uhrzeit und Rufnummer eines Anrufversuchs der nicht älter als 24h ist. 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @OneEyedMen,

       

      ich konnte sehen, dass du dich bereits gemeldet hast und vereinbart wurde, dass du einen Werksreset des Routers vornimmst. 

       

      Wie sieht’s aktuell aus? Hat der Reset geholfen? 

       

      Grüße

      Sarah S. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Sarah,

      vielen Dank für die Nachfrage, ich hatte das Ticket schon geschlossen. Ja, der Reset hat tatsächlich geholfen, das hätte ich nicht gedacht und war auch skeptisch, denn ich wollte nicht die FritzBox wieder komplett neu einrichten müssen. Ich habe dann die Einstellungen der FritzBox exportiert, den Reset gemacht und dann bis auf die Telefonie alles wieder importiert. Danach funktionierte die Zusatznummer.

       

      Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @OneEyedMen,

       

      ich konnte sehen, dass du dich bereits gemeldet hast und vereinbart wurde, dass du einen Werksreset des Routers vornimmst. 

       

      Wie sieht’s aktuell aus? Hat der Reset geholfen? 

       

      Grüße

      Sarah S. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Sarah,

      vielen Dank für die Nachfrage, ich hatte das Ticket schon geschlossen. Ja, der Reset hat tatsächlich geholfen, das hätte ich nicht gedacht und war auch skeptisch, denn ich wollte nicht die FritzBox wieder komplett neu einrichten müssen. Ich habe dann die Einstellungen der FritzBox exportiert, den Reset gemacht und dann bis auf die Telefonie alles wieder importiert. Danach funktionierte die Zusatznummer.

       

      Grüße

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from