Solved
Ein Schrei nach Hilfe - 6 Jahre lang Probleme mit der Leitung und keiner hilft!
5 years ago
Guten Tag,
wir wohnen seit 6 Jahren in unserer Doppelhaushälfte und unsere Probleme begannen auch direkt nach dem Einzug.
Wir haben mittlerweile schon drei verschieden Router an der Leitung gehabt und mit jedem einzelnen die gleichen Probleme.
Die DSL Verbindung bricht in regelmäßigen Abständen weg - heute hatten wir mehr Abbrüche als das wir die Telefonie und das Internet nutzen konnnten. Wir haben derzeit den Smart 3. Die Verbindung bricht weg und baut sich wieder neu auf. Das ganze Spiel manchmal dreissig Mal am Tag. Wir hatten bis Dato 5 mal verschieden Techniker hier. Jeder Techniker glaubt das Problem gelöst zu haben. Dem ist nur leider nie so. Erst hieß, es alles prima mit Ihrer Leitung. Dann hieß es, der Port muss gewechselt werden. Wurde auch gemacht. 7 Tage ging es gut. Dann hieß es das Kabel ist defekt der Tiefbau muss kommen. Der Tiefbau kam und es wurde gesagt das Kabel ist einwandfrei nur eine Leiste war defekt. Gleiches Spiel von vorne. Internet fällt ständig weg. Keiner hilft uns wirklich und interessiert sich für das Problem von uns. Wir zahlen jeden Monat seit Jahren unsere Gebühren und nutzen können wir den Service manchmal ganze tagelang nicht. Dafür haben wir dann einen schön hohe Mobilfunkrechnung jeden Montag. Von zuhause aus arbeiten funktioniert leider auch nur wenn ich Glück habe.
Ich habe dem Techniker ein dreissig-seitiges- Log aus unserem Router mit den Abbrüchen ausgedruckt und den Fehlermeldungen. Wollte er gar nicht sehen. Ich habe Fehlermeldungen im Router noch und nöcher. Antwortet nicht auf Echo, Terminating on Sigterm, unglaublich viele PPPoE.Fehler, unbekannte Fehler, Systemfehler, DSL antwortet nicht, und und und.
Wenn es irgendjemanden gibt der uns helfen kann, ich wäre mehr als dankbar.
Stelle auch geren noch mehr Informationen zur Verfügung wie Kundennummer etc.
Vielen Dank.
541
29
This could help you too
576
0
3
1175
0
2
1620
0
4
194
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die Leitung war das ganze Wochenende über stabil und wir sind überglücklich. Wir konnten am Wochenende für die Kinder einen Film streamen - das war ja gar nie möglich in der Vergangenheit. Der Techniker ist so motviert und freundlich und hat heute morgen erneut angerufen ob wir zufrieden sind. Er meldet sich ebenfalls die kommende Woche nochmal und ich begeistert von seinem Einsatz. Ich hatte tatsächlich nicht mehr daran geglaubt und bin froh eines Besseren belehrt worden zu sein.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
jawohl 😊heute morgen haben wir nun unser letztes Telefonat mit dem Techniker geführt. Alles ist stabil geblieben und läuft ohne Abbrüche. Es ist so entspannt vorallem jetzt in der Zeit von Homeschooling und Homeoffice einfach phantastisch. Vielen Dank an alle😊
0