Gelöst
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten
vor 10 Jahren
Fehlt mir da etwas in meiner Allgemeinbildung, oder sollte vielleicht beschrieben werden, was ein Lithium Support-Fall ist?
984
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
769
0
1
Gelöst
617
0
5
vor 6 Jahren
572
4
6
vor einem Jahr
242
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Lithium ist der Name des Herstellers der Plattform - einen Support Fall kannst Du nicht erstellen, weil man sich bei dem Hersteller zwar registrieren kann, aber dann keine Berichtigung hat einen solchen Supportfall zu eröffnen.
Man sollte bei der Telekom dringend prüfen ob man den Hersteller in Regress nehmen kann für die schlechte Software die er anbietet.
3
Antwort
von
vor 10 Jahren
Vielleicht lässt es sich einrichten, dass solche Fehler "irgendwie" an Telekom-Website-Team gemeldet werden (können), damit das dann von dort aus weiter verfolgt werden kann.
Antwort
von
vor 10 Jahren
das werden sie automatisch
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo RainerBielefeld,
> Vielleicht lässt es sich einrichten, dass solche Fehler "irgendwie"
> an Telekom-Website-Team gemeldet werden (können), damit das dann von
> dort aus weiter verfolgt werden kann.
Du kannst Dich hier einklinken:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Lithium-Support/m-p/1192270#M1062
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
das werden sie automatisch
0