Gelöst

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten

vor 10 Jahren

Fehlt mir da etwas in meiner Allgemeinbildung, oder sollte vielleicht beschrieben werden, was ein Lithium Support-Fall ist?

984

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Lithium ist der Name des Herstellers der Plattform - einen Support Fall kannst Du nicht erstellen, weil man sich bei dem Hersteller zwar registrieren kann, aber dann keine Berichtigung hat einen solchen Supportfall zu eröffnen.

       

      Man sollte bei der Telekom dringend prüfen ob man den Hersteller in Regress nehmen kann für die schlechte Software die er anbietet.

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Wahre klare Worte Zwinkernd
      Vielleicht lässt es sich einrichten, dass solche Fehler "irgendwie" an Telekom-Website-Team gemeldet werden (können), damit das dann von dort aus weiter verfolgt werden kann.

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      das werden sie automatisch

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo RainerBielefeld,

       

      > Vielleicht lässt es sich einrichten, dass solche Fehler "irgendwie"
      > an Telekom-Website-Team gemeldet werden (können), damit das dann von
      > dort aus weiter verfolgt werden kann.

       

      Du kannst Dich hier einklinken:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Lithium-Support/m-p/1192270#M1062

       

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      das werden sie automatisch

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen