Gelöst
Eine einzige Mail wird immer wieder neu als ungelesen zugestellt
vor 7 Jahren
Hallo,
seit Tagen bekomme ich eine bestimmte Mail (Newsletter Aldi Süd, siehe Screenshot anbei) immer und immer wieder neu. Und zwar nicht nur ins Postfach, sondern eben auch auf den Server. Gleiche Mail, gleiches Datum, gleiche Uhrzeit!. Löschen auf dem Server bzw. Web-Postfach bringt nichts. Es muss sich um einen Fehler bei der Telekom handeln, also bitte dort die Mail umgehend löschen, ich finde keine Möglichkeit das zu abzustellen. Danke!
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vor 7 Jahren
Warum soll der Fehler jetzt bei der Telekom liegen?
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich formuliere das einmal anders: Wenn ab morgen dir dein Postmann die nächsten Wochen jeden Tag die gleiche Aldi-Werbung in deinen Postkasten steckt ...
Wenn ab morgen dir dein Postmann die nächsten Wochen jeden Tag
die gleiche Aldi-Werbung in deinen Postkasten steckt ...
... dann würde ich den Postmann fragen, ob er nicht alle Latten am Zaun hat !

Nach dem Screenshot zu urteilen, gehe ich ebenfalls von einem Server-Fehler aus.
Es muß sich dabei aber nicht um deinen Telekom-Account handeln.
Das Problem kann genauso gut beim Absender liegen.
Ich hatte solch ein Problem vor längerer Zeit mal mit meinem Freenet.de-Account.
Hat sich dann aber irgendwann in Wohlgefallen aufgelöst...
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe Aldi auch mal angeschrieben. Hoffentlich löst sich das bald, es nervt nämlich ziemlich ...
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
... dann würde ich den Postmann fragen, ob er nicht alle Latten am Zaun hat !
... dann würde ich den Postmann fragen, ob er nicht alle Latten am Zaun hat !

@Gelöschter Nutzer
Der Postmann ist auch der falsche Ansprechpartner!
sG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Vielen Dank auch das Sie sich bereits an Aldi gewandt haben.
Von unserer Seite aus kann ich Ihnen in diesem Fall leider keine Unterstützung anbieten.
Als Tipp gebe ich Ihnen noch folgenden Hinweis:
Eventuell bestellen Sie den Newsletter erst einmal ab und melden sich dann später wieder dort an.
Lieben Gruß Melanie B.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für die Rückantwort und die Anlage zu Ihren Spameinstellungen.
Hatten Sie die ständige Zustellung der E-Mail auch schon bevor Sie die Spameinstellungen geändert haben?
Gern würde ich mich hierzu telefonisch bei Ihnen melden, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Daten sind eingetragen ...
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Falls es wieder Probleme gibt, ich bin gern für Sie da.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von