Eine Störung wurde behoben Der Termin für einen Techniker steht aber immer noch im Störungsstatus
vor einem Jahr
Der Schaden mit Kabelbruch bei Baggerarbeiten wurde sofort über die Hotline gemeldet und aufgenommen.
2 Tage passierte nichts. Dann nahm ich den Rückrufservice in Anspruch und ein Techniker Termin wurde vereinbart da die nette Dame nichts von einer Störungsmeldung finden konnte.
Nun kam aber schon einen Tag vor dem Termin ein Monteur der Telekom und beseitigte den Bruch.
Der Termin am nächsten Tag besteht aber Weiterhin. Auch der Störungsstatus besteht weiterhin obwohl behoben.
145
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
415
0
2
vor 2 Jahren
1125
0
2
vor 5 Jahren
730
0
5
706
0
5
vor 2 Jahren
342
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Macht nichts. Kannst du so stehen lassen. Dann kann der Techniker auch gleich die Leitung messen und nachschauen ob die Firma, ich nehme mal an Sub sauber gearbeitet hat. Kosten entstehen keine für dich. Sicherheitshalber den Techniker der dich besucht darauf hinweisen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @geraldlang1955,
ich schaue mir das gerne an und helfe dir weiter.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von