Eine Störung wurde behoben Der Termin für einen Techniker steht aber immer noch im Störungsstatus

vor 9 Monaten

Der Schaden mit Kabelbruch bei Baggerarbeiten wurde sofort über die Hotline gemeldet und aufgenommen. 

2 Tage passierte nichts. Dann nahm ich den Rückrufservice in Anspruch und ein Techniker Termin wurde vereinbart da die nette Dame nichts von einer Störungsmeldung finden konnte. 

Nun kam aber schon einen Tag vor dem Termin ein Monteur der Telekom und beseitigte den Bruch. 

Der Termin am nächsten Tag besteht aber Weiterhin. Auch der Störungsstatus besteht weiterhin obwohl behoben. 

142

2

  • vor 9 Monaten

    Macht nichts. Kannst du so stehen lassen. Dann kann der Techniker auch gleich die Leitung messen und nachschauen ob die Firma, ich nehme mal an Sub sauber gearbeitet hat. Kosten entstehen keine für dich. Sicherheitshalber den Techniker der dich besucht darauf hinweisen.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @geraldlang1955,

     

    ich schaue mir das gerne an und helfe dir weiter.

    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

    Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

     

    Einen schönen Tag und viele Grüße

    Behar A.

     

     
     
     
     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von