Eine Störung wurde behoben Der Termin für einen Techniker steht aber immer noch im Störungsstatus
vor 9 Monaten
Der Schaden mit Kabelbruch bei Baggerarbeiten wurde sofort über die Hotline gemeldet und aufgenommen.
2 Tage passierte nichts. Dann nahm ich den Rückrufservice in Anspruch und ein Techniker Termin wurde vereinbart da die nette Dame nichts von einer Störungsmeldung finden konnte.
Nun kam aber schon einen Tag vor dem Termin ein Monteur der Telekom und beseitigte den Bruch.
Der Termin am nächsten Tag besteht aber Weiterhin. Auch der Störungsstatus besteht weiterhin obwohl behoben.
142
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
413
0
2
vor 2 Jahren
1125
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
727
0
4
662
0
5
vor 2 Jahren
305
0
1
HappyGilmore
vor 9 Monaten
Macht nichts. Kannst du so stehen lassen. Dann kann der Techniker auch gleich die Leitung messen und nachschauen ob die Firma, ich nehme mal an Sub sauber gearbeitet hat. Kosten entstehen keine für dich. Sicherheitshalber den Techniker der dich besucht darauf hinweisen.
0
1
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor 9 Monaten
Guten Morgen @geraldlang1955,
ich schaue mir das gerne an und helfe dir weiter.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
geraldlang1955