Eine Störung wurde behoben Der Termin für einen Techniker steht aber immer noch im Störungsstatus
vor 2 Jahren
Der Schaden mit Kabelbruch bei Baggerarbeiten wurde sofort über die Hotline gemeldet und aufgenommen.
2 Tage passierte nichts. Dann nahm ich den Rückrufservice in Anspruch und ein Techniker Termin wurde vereinbart da die nette Dame nichts von einer Störungsmeldung finden konnte.
Nun kam aber schon einen Tag vor dem Termin ein Monteur der Telekom und beseitigte den Bruch.
Der Termin am nächsten Tag besteht aber Weiterhin. Auch der Störungsstatus besteht weiterhin obwohl behoben.
149
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
420
0
2
vor 3 Jahren
1139
0
2
vor 5 Jahren
739
0
5
vor 3 Jahren
360
0
1
760
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
