Eingangsbestätigung aber kein Auftrag
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe am Samstag einen Anschluss bestellt. Habe auch eine Eingangsbesätigung bekommen mit Wunschtermin 05.02. Allerdings noch keine Auftragsbestätigung und sonst auch nichts mehr. Am Telefon kann mir keiner helfen.
Kann sich bitte mal ein Teamie die Sache ansehen. Eine Internet-Eingangsnummer liegt vor und kann per PN mitgeteilt werden.
Vielen Dank!
518
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
903
0
4
238
0
2
vor 4 Jahren
234
0
2
279
2
2
MP0602
vor 3 Jahren
Hallo @yannikgraf,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast! Nach Auftragseingang können bis zu 14 Tage vergehen, bis die Prüfung erfolgt ist, zu wann der Auftrag bereitgestellt werden kann.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
@yannikgraf super👍
Dann bitte auf das @Telekom hilft Team warten. Bitte etwas Geduld😉
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @yannikgraf
Eine Woche wäre sehr sportlich und kommt nicht so oft vor.
Wenn Samstag bereits geschaltet werden soll, müsste ja spätestens morgen der Router raus.
Daher gehe davon aus, das der Wunschtermin nicht erfüllt werden kann.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @yannikgraf und herzlich willkommen!
Am Telefon kann mir keiner helfen. Kann sich bitte mal ein Teamie die Sache ansehen.
Am Telefon kann mir keiner helfen.
Kann sich bitte mal ein Teamie die Sache ansehen.
Gibt viele Wege nach Rom und freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Wie @Gelöschter Nutzer schon schreibt, wirklich sportlich. Zu so später Stunde wollte ich jetzt nicht "einfach mal so" anrufen. Daher gebe ich der Frühschicht einen *wink* für morgen früh.
Greetz
Stefan D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @yannikgraf,
wie soeben telefonisch besprochen. Da ich leider im System noch nichts finden kann, sende mir bitte über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true die Eingangsbestätigung. Ich melde mich dann im Anschluss wieder bei dir.
Gruß
André A.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 3 Jahren
Hallo @yannikgraf,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Auftrag jetzt angestoßen. Solltest du bis Freitag keine weiteren Infos haben, gerne hier nochmal melden.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
yannikgraf