Gelöst
Eingangsbestätigung, aber keine weitere Info
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe bereits am 17.06.2017 den MagentaZuhause M mit TV Plus Tarif gebucht. Jedoch habe ich bis heute außer der Eingangsbestätigung keinerlei Info erhalten.
In der Eingangsbestätigung steht unter anderem das noch eine Technische Prüfung aussteht. Wie lange dauert den diese Prüfung?
Ich hab jetzt schon mehrfach bei der Telekom nachgefragt aber immer hieß es "das Dauert noch" oder "der Auftrag ist auf Fehler gelaufen" und selbst bei erneutem anstoßen ist dieser wieder auf Fehler gelaufen.
Wie lange muss ich mich den noch Gedulden bis ich endlich meinen Anschluss habe?
Viele Grüße
Claudia Müller
696
0
20
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Claudia.Mueller92
Jana K.
Inga Kristina J.
muc80337_2
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
617
2
2
816
0
5
451
0
2
360
0
3
vor 3 Jahren
354
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Jana K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jana K.
vor 8 Jahren
ich habe nun Antwort von meinen Kollegen.
Zum 17.August haben diese wohl nun einen Termin zur weiteren Bearbeitung eingestellt.
Du solltest ebenso noch mal Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Meld dich gerne, wenn nicht oder wenn sich noch Aufgaben für mich auftun.
Ich behalte das Ganze natürlich ebenso weiter im Auge und spätestens zur Verknüpfung von MagentaEins melde ich ich nochmal.
Viele Grüße
Jana K.
1
3
Claudia.Mueller92
Antwort
von
Jana K.
vor 8 Jahren
Hallo @Jana K. ,
ich habe heute endlich meine Auftragsbestätigung erhalten!!
Jedoch hätte ich dazu noch eine Frage und mich würde auch Interessieren ob das mit MagentaEins nun möglich ist. Ich würde mich daher freuen wenn Sie sich nochmal bei mir melden.
Liebe Grüße
Claudia Müller
0
Jana K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jana K.
vor 8 Jahren
es freut mich sehr, dass Sie die Auftragsbestätigung bereits erhalten haben.
Die noch offenen Fragen kläre ich gerne mit Ihnen.
Wann möchten Sie, dass ich mich bei Ihnen melde?
Heute bin ich noch bis 20:30 Uhr im Hause, Freitag jedoch etwas länger - dann von 16 Uhr bis 23 Uhr.
Wann passt es Ihnen am besten?
Viele Grüße
Jana K.
1
Claudia.Mueller92
Antwort
von
Jana K.
vor 8 Jahren
Hallo @Jana K.,
gern können Sie sich heute bei mir melden. Ich bin bereits zuhause. Freitag würde aber auch passen
liebe grüße
Claudia Müller
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jana K.