Gelöst

Eingangsbestätigung, aber keine weitere Info

vor 8 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe bereits am 17.06.2017 den MagentaZuhause M mit TV Plus Tarif gebucht. Jedoch habe ich bis heute außer der Eingangsbestätigung keinerlei Info erhalten.

 

In der Eingangsbestätigung steht unter anderem das noch eine Technische Prüfung aussteht. Wie lange dauert den diese Prüfung?

 

Ich hab jetzt schon mehrfach bei der Telekom nachgefragt aber immer hieß es "das Dauert noch" oder "der Auftrag ist auf Fehler gelaufen" und selbst bei erneutem anstoßen ist dieser wieder auf Fehler gelaufen.

 

Wie lange muss ich mich den noch Gedulden bis ich endlich meinen Anschluss habe?

 

Viele Grüße

Claudia Müller

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20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Claudia.Mueller92,

    ich habe nun Antwort von meinen Kollegen. Fröhlich

    Zum 17.August haben diese wohl nun einen Termin zur weiteren Bearbeitung eingestellt.
    Du solltest ebenso noch mal Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
    Meld dich gerne, wenn nicht oder wenn sich noch Aufgaben für mich auftun.

    Ich behalte das Ganze natürlich ebenso weiter im Auge und spätestens zur Verknüpfung von MagentaEins melde ich ich nochmal. Fröhlich

    Viele Grüße

    Jana K.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Jana K. ,

     

    ich habe heute endlich meine Auftragsbestätigung erhalten!! Fröhlich

     

    Jedoch hätte ich dazu noch eine Frage und mich würde auch Interessieren ob das mit MagentaEins nun möglich ist. Ich würde mich daher freuen wenn Sie sich nochmal bei mir melden. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Claudia Müller

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Claudia.Mueller92,

    es freut mich sehr, dass Sie die Auftragsbestätigung bereits erhalten haben. Fröhlich
    Die noch offenen Fragen kläre ich gerne mit Ihnen.
    Wann möchten Sie, dass ich mich bei Ihnen melde?
    Heute bin ich noch bis 20:30 Uhr im Hause, Freitag jedoch etwas länger - dann von 16 Uhr bis 23 Uhr.
    Wann passt es Ihnen am besten?

    Viele Grüße

    Jana K.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Jana K.,

     

    gern können Sie sich heute bei mir melden. Ich bin bereits zuhause. Freitag würde aber auch passen Fröhlich

     

    liebe grüße

    Claudia Müller

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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