Eingangsbestätigung aber kein Auftrag

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe am 21.11.21 den Magenta Zuhause M als Festnetz und Internet abgeschlossen. Ich habe sofort auch die Eingangsbestätigung erhalten. Aber bis heut habe ich noch keine Auftragsbestätigung oder sonstige Info in welchem Status sich meine Bestellung befindet. Könnt ihr mir bitte helfen? 

910

17

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Peke1 

       

      das kann bis zu 3 Wochen dauern. Es müssen nun weitere Parameter geprüft werden, ob dein Tarif geschaltet werden kann.

       

      Zw Online-Verfügbarkeit und tatsächlicher Umsetzung, sind 2paar Schuhe.. GEnügend REssourcen vorhanden am Verteiler? Zb VDSL Ports frei?...?

       

      Das prüft die Telekom

       

       

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Peke1 


      @Peke1  schrieb:

      Falls der Port weg ist, was kann man in dem Fall dann tun? 


      Nur warten.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nur warten.

      Nur warten.
      Nur warten.

      ... bis einer kündigt und der Port wieder frei wird....

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Peke1

      Falls der Port weg ist, was kann man in dem Fall dann tun?

      Falls der Port weg ist, was kann man in dem Fall dann tun? 

      Peke1

      Falls der Port weg ist, was kann man in dem Fall dann tun? 


      Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass es der letzte freie Vdsl Port war, abwarten. Wichtiger ist, ob am APL noch was frei ist. Und bei der Variante, die Du gewöhlt hast, kann das schonmal problematisch sein. Wenn Du allerdings bisher noch keine Mail zur Verifikation erhalten hast, ist es eher wahrscheinlicher, dass der Auftrag noch nicht durchgebucht/angelegt wurde. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Peke1,

      vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen. Gerne schaue ich mir den Auftrag mal genauer an. Hierzu würde ich dich kurz telefonisch kontaktieren, um alle weiteren Daten abzufragen. Auf einem Samstag störe ich ungern. Nenne mir doch bitte ein Zeitfenster, wann es passt und ich kümmere mich um den Rückruf. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und bleib gesund.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      Vielen Dank für die Antwort. Bis 16 Uhr können Sie anrufen heute.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Peke1

      Vielen Dank für die Antwort. Bis 16 Uhr können Sie anrufen heute.

      Vielen Dank für die Antwort. Bis 16 Uhr können Sie anrufen heute.
      Peke1
      Vielen Dank für die Antwort. Bis 16 Uhr können Sie anrufen heute.

      @Dilber S.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Peke1,

      leider habe ich die Nachricht jetzt erst gelesen.
      Passt es heute auch mit einem Rückruf?
      Falls nicht, wann passt es besser?

      Lieben Gruß Simone W.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Simone W.

      Morgen wäre ich den ganzen Tag erreichbar. Vielen Dank.

      Bis morgen dann

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Peke1,

      gerne lege ich den Rückruf dann auf morgen Vormittag.
      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von