Gelöst
Eingangsbestätigungen für Neuanschluss - aber leider keine Auftragsbestätigung und Hotline kann nicht helfen weil Kunden-Nr. unbekannt
vor 2 Jahren
Liebe Community,
wir haben für unsere beiden Studi-Kids jeweils einen Magenta Zuhause S Young mit Hybrid inkl. Router online abgeschlossen und ich habe auch vor einer Woche die beiden Eingangsbestätigungen erhalten, aber leider noch keine Auftragsbestätigung. Welche Daten werden benötigt, damit geprüft werden kann, woran es hängt? Die Hotline sagt sie kommt ohne Kundennummern nicht auf das System - ich habe aber ja in beiden Fällen nur die Eingangsbestätigung auf der keine Kundennummer steht. Beide Anträge enthalten meine Handy-Nr. (im Profil auch hinterlegt) und meine Bankverbindung zur Abbuchung. Kann man nicht darüber nachschauen?
Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen wie ich rausbekommen kann woran es hängt? Der Umzug steht vor der Tür und zum Semesterbegin wird der Internetzugang natürlich dringend benötigt. Laut Hotline dauert die Auftragsbestätigung max. 3-4 Tage.
Wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben könnte - DANKESCHÖN und viele Grüße
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Ludwig II
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MCS2012
vor 2 Jahren
@MCS2012
Eine Auftrragsbestätigung gibt es erst, wenn final geklärt ist, das der gewünschte Anschluß am Auftragsort auch möglich ist.
Mit der Auftragsbestätigung geht ja auch die Pflicht einher, den Auftrag zu erfüllen.
Eine Eingangsbestätigung ist noch völlig unverbindlich.
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Uneingeloggter Nutzer
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Ludwig II
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 2 Jahren
Hallo @MCS2012,
wir haben es endlich geschafft! 😊
Die Aufträge sind jetzt durch, du müsstest auch vorhin die Auftragsbestätigungen erhalten haben. Weil wir keine sogenannte sichere Leitungsbuchung durchführen konnten, sollte bitte am Schalttag jemand vor Ort sein, um den Techniker reinzulassen.
Zur Erklärung für alle Mitlesenden: die Aufträge gingen nicht durch aufgrund negativer Bonitätsprüfungen. Der Grund hierfür war zum einen ein falsches Geburtsdatum und bei beiden Aufträgen war die neue Anschrift als Rechnungsadresse angegeben, da die beiden da aber noch nicht wohnen bzw. gemeldet sind, kam es zu negativen Bonitäten. Nach Änderung dieser Daten gingen beide Aufträge durch.
Falls in Zukunft nochmal was sein sollte, bin ich gerne für euch da.
Lieben Gruß
Hakan Ö.
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Hakan Ö.
Akzeptierte Lösung
MCS2012
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MCS2012
vor 2 Jahren
Hallo @Hakan Ö. ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung in dieser Sache! Ohne Dein geduldiges Wirken wären wir immer noch am Verzweifeln, aber Ende gut alles gut, schöne Grüße!
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Uneingeloggter Nutzer
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MCS2012