Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Eingangsbestätigungen für Neuanschluss - aber leider keine Auftragsbestätigung und Hotline kann nicht helfen weil Kunden-Nr. unbekannt
vor 2 Jahren
Liebe Community,
wir haben für unsere beiden Studi-Kids jeweils einen Magenta Zuhause S Young mit Hybrid inkl. Router online abgeschlossen und ich habe auch vor einer Woche die beiden Eingangsbestätigungen erhalten, aber leider noch keine Auftragsbestätigung. Welche Daten werden benötigt, damit geprüft werden kann, woran es hängt? Die Hotline sagt sie kommt ohne Kundennummern nicht auf das System - ich habe aber ja in beiden Fällen nur die Eingangsbestätigung auf der keine Kundennummer steht. Beide Anträge enthalten meine Handy-Nr. (im Profil auch hinterlegt) und meine Bankverbindung zur Abbuchung. Kann man nicht darüber nachschauen?
Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen wie ich rausbekommen kann woran es hängt? Der Umzug steht vor der Tür und zum Semesterbegin wird der Internetzugang natürlich dringend benötigt. Laut Hotline dauert die Auftragsbestätigung max. 3-4 Tage.
Wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben könnte - DANKESCHÖN und viele Grüße
683
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
400
0
1
687
0
4
668
0
4
276
0
3
151
0
1