Gelöst
Eingehende Mobilfunk-Anrufe besetzt bei Festnetz
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit ca. einem Monat haben wir ein Problem mit unserem Festnetzanschluss:
Wenn uns eine Mobilfunknummer anruft, ist beim annehmen gleich auf beiden Seiten besetzt. Egal welche Mobilfunknummer anruft (3 verschiedene getestet), das gleiche Problem.
Ausgehende Festnetz- und Mobilfunkanrufe sowie eingehende Festnetzanrufe funktionieren problemlos. Das Problem liegt nur bei eingehenden Mobilfunkanrufen.
Am Router und online schon einiges umgestellt, ohne Erfolg. Auch keine Rufumleitung/Blacklist etc. aktiv.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus!
722
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
221
0
4
vor 3 Jahren
803
0
1
217
0
3
345
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
DerBraunbaer
vor 5 Jahren
@DerBraunbaer
Ich empfehle folgende Vorgehensweise:
1) Router eines anderen Herstellers testen.
2) Wenn mit diesem der Fehler nicht auftritt, ist der Archer defekt - oder hat eine bis dato unbekannten
Firmware-Bug.
3) Flankierend würde ich den TP-Link-Support informieren - immerhin gibt TP-Link
auf diese Routerserie 5 Jahre Garantie.
https://www.tp-link.com/de/support/replacement-warranty/
1
0