Einloggen bei Netflix nicht möglich

vor 10 Stunden

Hallo zusammen, ich habe MagentaTV mit Netflix gebucht, kann mich aber bei Netflix nicht anmelden, das ist die Email meines ehemaligen Lebensgefährten registriert. Wie kann ich das auf meine Email Adresse ändern? Über die Magenta App finde ich keine Möglichkeit. Ich muss dazu sagen, dass ich technisch leider ein ziemlicher Laie bin. 

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 25.10.2025 10:47 eskaliert.

43

0

8

    • vor 10 Stunden

      GabiPa

      Wie kann ich das auf meine Email Adresse ändern?

      Hallo zusammen, ich habe MagentaTV mit Netflix gebucht, kann mich aber bei Netflix nicht anmelden, das ist die Email meines ehemaligen Lebensgefährten registriert. Wie kann ich das auf meine Email Adresse ändern? Über die Magenta App finde ich keine Möglichkeit. Ich muss dazu sagen, dass ich technisch leider ein ziemlicher Laie bin. 

       

      GabiPa

      Wie kann ich das auf meine Email Adresse ändern?

      Du kannst über nen Teamie versuchen dass der die bisherige Verknüpfung zum Netflix-Konto deines ehemaligen Lebensgefährten trennt und dann kannst du das neu mit einem von dir erstellten Netflix-Konto verknüpfen.

      Wann bist du denn telefonisch erreichbar damit sich ein Teamie das anschauen kann?

      5

      von

      vor 3 Stunden

      Guten Abend @GabiPa,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Ich hoffe, dass die Änderung bei Netflix mit der Subskriptions-ID klappt.

      Berichte gerne im Anschluss.

       

      Viele Grüße

      Florian

      von

      vor 3 Stunden

      Vielen vielen Dank für eure schnelle Hilfe, unter der Hotline von Netflix wurde die E-Mail-Adresse auf meine geändert. 

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @GabiPa,

       

      besten Dank für deine Antwort und super, dass es geklappt hat 😊.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      Ich habe auch das gleiche Paket  gebucht und hat bis jetzt alles super funktioniert   zwei Jahre  gestern noch geschaut nur jetzt komm ich nicht mehr rein  Profilsperre heißt es  ich brauchte bitte hilfe 

      0

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Soulman1992,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ich sehe, hattest du vorhin Kontakt mit unserer Hotline. Konnte dein Anliegen geklärt werden? Gib gerne kurz Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst. Dir noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    935

    0

    5

    Gelöst

    in  

    349

    0

    2

    Gelöst

    in  

    393

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...