Einloggen bei Netflix nicht möglich
vor 10 Stunden
Hallo zusammen, ich habe MagentaTV mit Netflix gebucht, kann mich aber bei Netflix nicht anmelden, das ist die Email meines ehemaligen Lebensgefährten registriert. Wie kann ich das auf meine Email Adresse ändern? Über die Magenta App finde ich keine Möglichkeit. Ich muss dazu sagen, dass ich technisch leider ein ziemlicher Laie bin.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 25.10.2025 10:47 eskaliert.
43
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
393
0
6
Gelöst
1637
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Stunden
Wie kann ich das auf meine Email Adresse ändern?
Hallo zusammen, ich habe MagentaTV mit Netflix gebucht, kann mich aber bei Netflix nicht anmelden, das ist die Email meines ehemaligen Lebensgefährten registriert. Wie kann ich das auf meine Email Adresse ändern? Über die Magenta App finde ich keine Möglichkeit. Ich muss dazu sagen, dass ich technisch leider ein ziemlicher Laie bin.
Du kannst über nen Teamie versuchen dass der die bisherige Verknüpfung zum Netflix-Konto deines ehemaligen Lebensgefährten trennt und dann kannst du das neu mit einem von dir erstellten Netflix-Konto verknüpfen.
Wann bist du denn telefonisch erreichbar damit sich ein Teamie das anschauen kann?
5
von
vor 3 Stunden
Guten Abend @GabiPa,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich hoffe, dass die Änderung bei Netflix mit der Subskriptions-ID klappt.
Berichte gerne im Anschluss.
Viele Grüße
Florian
von
vor 3 Stunden
Vielen vielen Dank für eure schnelle Hilfe, unter der Hotline von Netflix wurde die E-Mail-Adresse auf meine geändert.
von
vor 3 Stunden
Hallo @GabiPa,
besten Dank für deine Antwort und super, dass es geklappt hat 😊.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Ich habe auch das gleiche Paket gebucht und hat bis jetzt alles super funktioniert zwei Jahre gestern noch geschaut nur jetzt komm ich nicht mehr rein Profilsperre heißt es ich brauchte bitte hilfe
0
1
von
vor 2 Stunden
Hallo @Soulman1992,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ich sehe, hattest du vorhin Kontakt mit unserer Hotline. Konnte dein Anliegen geklärt werden? Gib gerne kurz Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst. Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Dilber
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von