Solved
Einrichten der Fritzbox fehlgeschlagen
4 years ago
Hallo,
Das Einrichten der Fritzbox hat leider nicht funktioniert ,es stand nur da das es nicht möglich ist.(keine DSL Verbindung ?) Mir wurde aber von Telekom geschrieben ,dass die Leitung eingerichtet ist. Was für Ursachen kann dies noch haben , oder ist meine Leitung doch noch nicht frei ?
1368
9
This could help you too
Solved
1234
0
3
79
0
4
4 years ago
@jannis.poetzl53 mach als erstes das
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
4 years ago
@jannis.poetzl53
Dann versuch doch erst einmal, die Zugangsdaten manuell zu hinterlegen und zeig doch dann mal Screenshots von der möglichen oder nicht möglichen DSL Verbindung aus dem Reiter "Internet", Abschnitt "DSL". Dazu am besten in den erweiterten Modus schalten => rechts oben Grundmenü (drei Punkte).
1
Answer
from
4 years ago
Servus @NoOneElse ,
Danke für die Antwort. Hier paar Screens
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wird von der Fritzbox aus ein DSL-Kabel oder das der Fritzbox beiliegende Y-Kabel vom Router bis zur Telefondose verwendet?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Jürgen Wo. ,
ein DSL Kabel geht von der Box zur Telefondose.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
alle Messungen bis zur Telefondose verlaufen gut. Teste noch bitte wie telefonisch besprochen ein anderes DSL-Kabel.
Das Störungsticket stelle ich vorerst zurück und warte auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @Alexander M.
Leider ist das Problem mit neuem Dsl-Kabel noch nicht gelöst. LG
Answer
from
4 years ago
So,
anscheinend war die Fritzbox (die ich neu gekauft hatte..) fehlerhaft. Mit neuer Fritzbox funktioniert jetzt alles bestens. Vielen Dank für eure Hilfe . LG
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from