Einrichtung IP-Telefonie nicht möglich (Fritzbox 7490)

11 years ago

Hallo,

heute wurde mein neuer Telekomanschluss freigeschaltet.

Die Einrichtung des Internets war innerhalb weniger Minuten erledigt, nur die IP-Telefonie bekomme ich nicht eingerichtet.

Ich verwende ein analoges Telefon, welches ich direkt an der Fritzbox angeschlossen habe (FON1).

Bei ausgehenden Anrufen erhalte ich ein Besetztzeichen, eingehende Anrufe landen in der Sprachbox.

Die Registrierung der Telefonnummern läuft andauernd fehl, andere Beiträge im Forum helfen mir leider auch nicht weiter.

"Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie."

Welche Zugangsdaten muss ich konkret eingeben?

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.

26220

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...