Einrichtung IP-Telefonie nicht möglich (Fritzbox 7490)
11 years ago
Hallo,
heute wurde mein neuer Telekomanschluss freigeschaltet.
Die Einrichtung des Internets war innerhalb weniger Minuten erledigt, nur die IP-Telefonie bekomme ich nicht eingerichtet.
Ich verwende ein analoges Telefon, welches ich direkt an der Fritzbox angeschlossen habe (FON1).
Bei ausgehenden Anrufen erhalte ich ein Besetztzeichen, eingehende Anrufe landen in der Sprachbox.
Die Registrierung der Telefonnummern läuft andauernd fehl, andere Beiträge im Forum helfen mir leider auch nicht weiter.
"Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie."
Welche Zugangsdaten muss ich konkret eingeben?
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
heute wurde mein neuer Telekomanschluss freigeschaltet.
Die Einrichtung des Internets war innerhalb weniger Minuten erledigt, nur die IP-Telefonie bekomme ich nicht eingerichtet.
Ich verwende ein analoges Telefon, welches ich direkt an der Fritzbox angeschlossen habe (FON1).
Bei ausgehenden Anrufen erhalte ich ein Besetztzeichen, eingehende Anrufe landen in der Sprachbox.
Die Registrierung der Telefonnummern läuft andauernd fehl, andere Beiträge im Forum helfen mir leider auch nicht weiter.
"Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie."
Welche Zugangsdaten muss ich konkret eingeben?
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
26220
17
This could help you too
Solved
16778
0
2
10 years ago
18334
0
6
161
0
4
5 years ago
2611
0
3
6 years ago
656
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.