Einrichtung IP-Telefonie nicht möglich (Fritzbox 7490)
11 years ago
Hallo,
heute wurde mein neuer Telekomanschluss freigeschaltet.
Die Einrichtung des Internets war innerhalb weniger Minuten erledigt, nur die IP-Telefonie bekomme ich nicht eingerichtet.
Ich verwende ein analoges Telefon, welches ich direkt an der Fritzbox angeschlossen habe (FON1).
Bei ausgehenden Anrufen erhalte ich ein Besetztzeichen, eingehende Anrufe landen in der Sprachbox.
Die Registrierung der Telefonnummern läuft andauernd fehl, andere Beiträge im Forum helfen mir leider auch nicht weiter.
"Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie."
Welche Zugangsdaten muss ich konkret eingeben?
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
heute wurde mein neuer Telekomanschluss freigeschaltet.
Die Einrichtung des Internets war innerhalb weniger Minuten erledigt, nur die IP-Telefonie bekomme ich nicht eingerichtet.
Ich verwende ein analoges Telefon, welches ich direkt an der Fritzbox angeschlossen habe (FON1).
Bei ausgehenden Anrufen erhalte ich ein Besetztzeichen, eingehende Anrufe landen in der Sprachbox.
Die Registrierung der Telefonnummern läuft andauernd fehl, andere Beiträge im Forum helfen mir leider auch nicht weiter.
"Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie."
Welche Zugangsdaten muss ich konkret eingeben?
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
26215
17
This could help you too
Solved
16736
0
2
10 years ago
18328
0
6
156
0
4
5 years ago
2595
0
3
5 years ago
654
0
4
11 years ago
Hallo Tolbuchin und willkommen in unserer Runde.
Mit welchen Daten versuchen Sie, die Rufnummern zu registrieren?
Viele Grüße Daniel
0
11 years ago
Hallo Tolbuchin und willkommen in unserer Runde. Mit welchen Daten versuchen Sie, die Rufnummern zu registrieren? Viele Grüße Daniel
Hallo Tolbuchin und willkommen in unserer Runde.
Mit welchen Daten versuchen Sie, die Rufnummern zu registrieren?
Viele Grüße Daniel
Gegenfrage: Welches sind denn die benötigten Daten?
Zugangsnummer?
Meine Mailadresse und Passwort aus dem Kundencenter?
Ich bin echt ratlos und langsam verärgert...
0
11 years ago
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45859560/Anschluss-und-Tarife/theme-45859549/Telefonieren-und-Surfen/theme-82239611/IP-basierter-Anschluss/faq-350884716
Oder auch: http://lmgtfy.com/?q=Telekom+Internetrufnummern+einrichten+site%3Aavm.de
0
11 years ago
Welche E-Mailadresse muss ich denn eingeben und welches PW?
0
11 years ago
wenn es Probleme gibt, dann ist vermutlich im Kundencenter der Single signon ausgeschaltet.
In dem Fall mit der Emailadresse und dem Mailpasswort anmelden
2014-05-19+17_55_41-FRITZ%21Box+-+Internet+Explorer.png
0
11 years ago
Wenn das automatische Login aktiviert ist, dann geht auch anomymous@t-online.de und kein Passwort.
0
11 years ago
so sollte es gehen In dem Fall mit der Emailadresse und dem Mailpasswort anmelden
In dem Fall mit der Emailadresse und dem Mailpasswort anmelden
Sorry, aber das Mailpasswort ist falsch bzw. missverständlich ausgedrückt.
0
11 years ago
0
11 years ago
so sollte es gehen In dem Fall mit der Emailadresse und dem Mailpasswort anmelden so sollte es gehen In dem Fall mit der Emailadresse und dem Mailpasswort anmelden so sollte es gehen In dem Fall mit der Emailadresse und dem Mailpasswort anmelden Sorry, aber das Mailpasswort ist falsch bzw. missverständlich ausgedrückt.
so sollte es gehen In dem Fall mit der Emailadresse und dem Mailpasswort anmelden
In dem Fall mit der Emailadresse und dem Mailpasswort anmelden
Sorry, aber das Mailpasswort ist falsch bzw. missverständlich ausgedrückt.
sorry - du hast recht. es gibt einfach zu viele Passwörter 😄
0
11 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from