Solved
Einrichtung Smart3: Gegenstelle meldet Ursache: 403
6 years ago
Guten Tag, habe heute erfolgreich meinen bisherigen Router W501V auf einen speedport Smart3 umgestellt. Internet läuft, aber mein Telefon geht nicht. Im Routermenü für die Telefonie habe ich versucht meine Rufnummer zu synchronisieren. Das funktioniert nicht. Es wird immer "Gegenstelle meldet Ursache: 403" gemeldet (siehe beiliegende Bilder). Habe es mit den voreingestellten Standardeinstellungen "anaonymous@t-online.de..." versucht und auch mit meinen Zugangsdaten mit denen ich mich z.B. In den Telekom Kundenbereich einlogge. Es funktioniert einfach nicht meine Rufnummer zu synchronisieren. Mein Tarif ist ein sehr alter Call&Surf. Funktioniert dieser vielleicht nicht mehr mit dem neuen Smart3?
Bin für jede Hilfe dankbar.
>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer oder Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<
389
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.