Gelöst
EINRICHTUNGSASSISTENT: Bitte warten Sie einen Moment dauert bereits eine Stunde
vor 9 Jahren
Nach der Eingabe von Zugangsdaten hier
https://kundencenter.telekom.de/festnetz/services/walledgarden/index.xhtml
wird jetzt bereits seit über einer Stunde eingeblendet:
- Bitte warten Sie einen Moment
- Einrichtung wird abgeschlossen
- Bitte nicht den Browser schließen oder die Seite verlassen.
Zum Verständnis - der Internet-Zugang ist scheinbar seit einer Stunde eingerichtet, weil ich nutze g'rade diesen Zugang.
Frage: Kann ich jetzt das Fenster, wo eingeblendet ist
Bitte nicht den Browser schließen oder die Seite verlassen.
schließen?
1010
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1915
0
2
Gelöst
1784
0
4
vor einem Jahr
467
0
6
Gelöst
20319
0
7
16567
0
28
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Das Fenster kannst du gefahrlos schließen. Wenn die Lampen sich am Router "beruhigt" haben, also alles außer Service/bitte warten konstant leuchtet, dann ist die Einrichtung fertig und hängt nur noch Lokal in deinem Browser.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wo ist denn hier die Lösung ? Muss man dazu erstmal Islam Wissenschaft studieren (ne stimmt die sind alle blöd wie Suppe ) geeignet für Auftritte & Reportagen bei T-Online.
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Lösung war, dass die Fenster geschlossen werden können (danach wurde ja auch im Post gefragt) und dass die Einrichtung abgeschlossen ist, sobald alle dafür nötigen Lampen leuchten.
Was soll denn die Aussage: "Muss man dazu erstmal Islam Wissenschaft studieren (ne stimmt die sind alle blöd wie Suppe )" ? Ich möchte Dich bitten, unsere Netiquette zu beachten - danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von