Einzelne Pakete / Optionen gekündigt - scheinbar wurde aber der komplette Vertrag gekündigt

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich habe aktuell den Vertrag/Tarif "MagentaZuhause XL" inkl. der Pakete/Optionen "Magenta Sport" / "MagentaTV Flex" / "TV Paket DOKU".
Vor ein paar Tagen habe ich fristgerecht die Pakete/Optionen "Magenta Sport" / "MagentaTV Flex" / "TV Paket DOKU" gekündigt. Per E-Mail kamen auch die korrekten Eingangsbestätigungen.
Ich habe jetzt aber einen Brief/Kündigungsbestätigung erhalten, wo mein kompletter Telefon-/Internetanschluss gekündigt ist, jedenfalls fasse ich das so auf. (siehe Anhang) Was natürlich nie so gewollt und beauftragt wurde.

Telekom_Kuendigung.jpg

837

13

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Andre Köhler  dann wurde das falsch bearbeitet, an besten du wartest auf einen TEami, der kann das dann korrigieren.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Andre Köhler  auf einen Mitarbeiter vom Telekom hilft Team.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Andre Köhler,

     

    vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung & super, dass du bereits dein Profil befüllt hast.😊

    Ich kann dich auf jeden Fall beruhigen, die Kündigung können wir wieder rückgängig machen.

     

    Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider vergeblich.

    Nenne mir gern einen Zeitraum, in dem es besser passt, damit wir das gemeinsam erledigen können.

     

    Liebe Grüße 

    Maria An.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hab jetzt selbst angerufen... Es wurde/wird jetzt korrigiert.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1774

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

653

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

663

0

5