Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einzelne Pakete / Optionen gekündigt - scheinbar wurde aber der komplette Vertrag gekündigt
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe aktuell den Vertrag/Tarif "MagentaZuhause XL" inkl. der Pakete/Optionen "Magenta Sport" / "MagentaTV Flex" / "TV Paket DOKU".
Vor ein paar Tagen habe ich fristgerecht die Pakete/Optionen "Magenta Sport" / "MagentaTV Flex" / "TV Paket DOKU" gekündigt. Per E-Mail kamen auch die korrekten Eingangsbestätigungen.
Ich habe jetzt aber einen Brief/Kündigungsbestätigung erhalten, wo mein kompletter Telefon-/Internetanschluss gekündigt ist, jedenfalls fasse ich das so auf. (siehe Anhang) Was natürlich nie so gewollt und beauftragt wurde.
837
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
360
0
3
vor 4 Jahren
519
0
5
653
0
3
Gadich
Community Guide
vor 2 Jahren
@Andre Köhler dann wurde das falsch bearbeitet, an besten du wartest auf einen TEami, der kann das dann korrigieren.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
@Andre Köhler auf einen Mitarbeiter vom Telekom hilft Team.
0
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Andre Köhler,
vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung & super, dass du bereits dein Profil befüllt hast.😊
Ich kann dich auf jeden Fall beruhigen, die Kündigung können wir wieder rückgängig machen.
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider vergeblich.
Nenne mir gern einen Zeitraum, in dem es besser passt, damit wir das gemeinsam erledigen können.
Liebe Grüße
Maria An.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Andre Köhler
Antwort
von
Maria An.
vor 2 Jahren
Hab jetzt selbst angerufen... Es wurde/wird jetzt korrigiert.
1