Solved
Einzelne Pakete / Optionen gekündigt - scheinbar wurde aber der komplette Vertrag gekündigt
3 years ago
Guten Tag,
ich habe aktuell den Vertrag/Tarif "MagentaZuhause XL" inkl. der Pakete/Optionen "Magenta Sport" / "MagentaTV Flex" / "TV Paket DOKU".
Vor ein paar Tagen habe ich fristgerecht die Pakete/Optionen "Magenta Sport" / "MagentaTV Flex" / "TV Paket DOKU" gekündigt. Per E-Mail kamen auch die korrekten Eingangsbestätigungen.
Ich habe jetzt aber einen Brief/Kündigungsbestätigung erhalten, wo mein kompletter Telefon-/Internetanschluss gekündigt ist, jedenfalls fasse ich das so auf. (siehe Anhang) Was natürlich nie so gewollt und beauftragt wurde.
Telekom_Kuendigung.jpg
838
0
14
This could help you too
369
0
3
8 months ago
150
0
3
531
0
5
683
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Andre Köhler dann wurde das falsch bearbeitet, an besten du wartest auf einen TEami, der kann das dann korrigieren.
5
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer wenn er schon eine Kündigungsbestätigung dann ist die schon durch alles System gelaufen, aber es ist ja noch Zeit bis 2024, von daher würde ich auf einen Teami warten, die Kündiung kann bis 3 TAge vorher problemlos rausgenommen werden.
from
3 years ago
@Gadich
Auf wen soll ich jetzt genau warten? (Teami) ?
Danke und VG
Andre
0
from
3 years ago
@Andre Köhler auf einen Mitarbeiter vom Telekom hilft Team.
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @Andre Köhler,
vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung & super, dass du bereits dein Profil befüllt hast.😊
Ich kann dich auf jeden Fall beruhigen, die Kündigung können wir wieder rückgängig machen.
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider vergeblich.
Nenne mir gern einen Zeitraum, in dem es besser passt, damit wir das gemeinsam erledigen können.
Liebe Grüße
Maria An.
6
from
3 years ago
@Nicole G.
Leider gibt es da bei mir keine wirklich generellen Zeiten, da ich mal im Büro und mal im Homeoffice bin und diesbezüglich keine festen Tage habe. Heute wäre ich z.B. bis 16.00Uhr erreichbar. Morgen z.B. eher garnicht...
LG
Andre
0
from
3 years ago
Leider gibt es da bei mir keine wirklich generellen Zeiten, da ich mal im Büro und mal im Homeoffice bin und diesbezüglich keine festen Tage habe. Heute wäre ich z.B. bis 16.00Uhr erreichbar. Morgen z.B. eher garnicht...
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich. Da findet sich hoffentlich was.
Du hast deine Mobilfunknummer angegeben?
0
from
3 years ago
Hab jetzt selbst angerufen... Es wurde/wird jetzt korrigiert.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hab jetzt selbst angerufen... Es wurde/wird jetzt korrigiert.
0
Unlogged in user
from