Gelöst
Einzelne Pakete / Optionen gekündigt - scheinbar wurde aber der komplette Vertrag gekündigt
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe aktuell den Vertrag/Tarif "MagentaZuhause XL" inkl. der Pakete/Optionen "Magenta Sport" / "MagentaTV Flex" / "TV Paket DOKU".
Vor ein paar Tagen habe ich fristgerecht die Pakete/Optionen "Magenta Sport" / "MagentaTV Flex" / "TV Paket DOKU" gekündigt. Per E-Mail kamen auch die korrekten Eingangsbestätigungen.
Ich habe jetzt aber einen Brief/Kündigungsbestätigung erhalten, wo mein kompletter Telefon-/Internetanschluss gekündigt ist, jedenfalls fasse ich das so auf. (siehe Anhang) Was natürlich nie so gewollt und beauftragt wurde.
838
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
365
0
3
vor 4 Jahren
527
0
5
vor 3 Monaten
104
0
3
Gelöst
676
0
3
vor 3 Jahren
@Andre Köhler dann wurde das falsch bearbeitet, an besten du wartest auf einen TEami, der kann das dann korrigieren.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer wenn er schon eine Kündigungsbestätigung dann ist die schon durch alles System gelaufen, aber es ist ja noch Zeit bis 2024, von daher würde ich auf einen Teami warten, die Kündiung kann bis 3 TAge vorher problemlos rausgenommen werden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gadich
Auf wen soll ich jetzt genau warten? (Teami) ?
Danke und VG
Andre
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Andre Köhler auf einen Mitarbeiter vom Telekom hilft Team.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Andre Köhler,
vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung & super, dass du bereits dein Profil befüllt hast.😊
Ich kann dich auf jeden Fall beruhigen, die Kündigung können wir wieder rückgängig machen.
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider vergeblich.
Nenne mir gern einen Zeitraum, in dem es besser passt, damit wir das gemeinsam erledigen können.
Liebe Grüße
Maria An.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Nicole G.
Leider gibt es da bei mir keine wirklich generellen Zeiten, da ich mal im Büro und mal im Homeoffice bin und diesbezüglich keine festen Tage habe. Heute wäre ich z.B. bis 16.00Uhr erreichbar. Morgen z.B. eher garnicht...
LG
Andre
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider gibt es da bei mir keine wirklich generellen Zeiten, da ich mal im Büro und mal im Homeoffice bin und diesbezüglich keine festen Tage habe. Heute wäre ich z.B. bis 16.00Uhr erreichbar. Morgen z.B. eher garnicht...
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich. Da findet sich hoffentlich was.
Du hast deine Mobilfunknummer angegeben?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab jetzt selbst angerufen... Es wurde/wird jetzt korrigiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hab jetzt selbst angerufen... Es wurde/wird jetzt korrigiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von