Solved
Einzugstermin bei Bestellung angeben nicht möglich
6 years ago
Hallo liebe Community,
wir ziehen Mitte nächsten Monat in ein Haus wo ein Fiber to Home Anschluss der Telekom liegt. Wir sind aber Erstbezug und das Glasfasermodem fehlt noch. Bisher bin ich kein Kunde der Telekom, ich möchte aber Magenta Zuhause XL abschließen. Da ich weiß dass ein Techniker kommen muss und die Termine eine Wartezeit haben wollte ich den Tarif heute schon abschließen damit ein Techniker in Auftrag gegeben werden kann. Nur kann ich im Online Shop nirgends einen Einzugstermin angeben. Muss ich nun wirklich bis zum Tag des Einzugs warten bis ich den Vertrag abschließen kann oder weiß jemand ob das auch anders geht? Ich will nur sichergehen dass der Techniker dann noch vor Einzug kommt. Und ich brauch aus beruflichen Gründen das Internet zügig am neuen Wohnort.
Danke für eure Hinweise
Frank
529
2
This could help you too
3 years ago
557
0
3
495
0
7
9 months ago
212
0
1
2 years ago
140
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Kommando zurück, ich war zu vorschnell. Als letzter Schritt bei der Bestellung kann man einen Wunschtermin für die Bereitstellung angeben. So weit bin ich vorhin im Prozess nicht gegangen.
0