Solved
Email in Weitere Festnetz-Kontaktdaten kann nicht geändert werden
6 years ago
Ich möchte unter 'Meine persönlichen Daten' -> 'Kontakteinstellungen' die 'Weitere Festnetz-Kontaktdaten' ändern:
1. Kontaktdaten ansehen wählen
2. Edit der Email wählen
3. Neue Email eintragen
Problem:
Es taucht immer die angegebene rote Fehlermeldung auf (Broweser IE 11 und FF 66
240
0
7
This could help you too
2 years ago
147
1
3
Solved
466
0
3
159
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Trägst Du da eine t-online.de Adresse ein?
0
3
from
6 years ago
from
6 years ago
Hallo @BaWi Bonn
gleiches Verhalten hatte ich auch, beim Versuch die Rufnummer zur Kontaktaufnahme zu ändern.
Da kam auch imme rdie Fehlermeldung.
Und das mit verschiedenen Browsern.
Lösung war, erst die eingetragenen Nummer gelöscht >> E-Mail Center geschlossen >> einige Zeit gewartet >> neue Rufnummer eingegeben.
Dann wurde die neue Nummer genommen.
Versuch doch mal den Weg mit derE-Mail Adresse.
from
6 years ago
Das funktioniert: Erst das löschen Symbol, dann Speichern, und dann die neue Email eintragen
Zusatzinfo: Ich glaube das Problem ist der Sync zwischen Kundencenter Festnetz und Mobil; die zu löschende Email war im Kundencenter Festnetz unter Festnetz > Persönlichen Daten> Kontaktdaten als weitere 'Weitere E-Mail-Adressen und Rufnummern' hinterlegt; dort ist sie nun mit Zeitverzögerung auch auf die neue geändert
Unlogged in user
from
6 years ago
Könnte das damit zusammenhängen, dass du in jedem Vertrag ne Adresse hast?
Kannst du mal den Link der Seite mit posten?
Hab die Seite weder beim Mobilfunk noch beim Festnetz in deiner Form gefunden.
1
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @BaWi Bonn
gleiches Verhalten hatte ich auch, beim Versuch die Rufnummer zur Kontaktaufnahme zu ändern.
Da kam auch imme rdie Fehlermeldung.
Und das mit verschiedenen Browsern.
Lösung war, erst die eingetragenen Nummer gelöscht >> E-Mail Center geschlossen >> einige Zeit gewartet >> neue Rufnummer eingegeben.
Dann wurde die neue Nummer genommen.
Versuch doch mal den Weg mit derE-Mail Adresse.
0
Unlogged in user
from