Gelöst
Email in Weitere Festnetz-Kontaktdaten kann nicht geändert werden
vor 7 Jahren
Ich möchte unter 'Meine persönlichen Daten' -> 'Kontakteinstellungen' die 'Weitere Festnetz-Kontaktdaten' ändern:
1. Kontaktdaten ansehen wählen
2. Edit der Email wählen
3. Neue Email eintragen
Problem:
Es taucht immer die angegebene rote Fehlermeldung auf (Broweser IE 11 und FF 66
241
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
150
1
3
Gelöst
473
0
3
171
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Trägst Du da eine t-online.de Adresse ein?
0
3
von
vor 7 Jahren
von
vor 7 Jahren
Hallo @BaWi Bonn
gleiches Verhalten hatte ich auch, beim Versuch die Rufnummer zur Kontaktaufnahme zu ändern.
Da kam auch imme rdie Fehlermeldung.
Und das mit verschiedenen Browsern.
Lösung war, erst die eingetragenen Nummer gelöscht >> E-Mail Center geschlossen >> einige Zeit gewartet >> neue Rufnummer eingegeben.
Dann wurde die neue Nummer genommen.
Versuch doch mal den Weg mit derE-Mail Adresse.
von
vor 7 Jahren
Das funktioniert: Erst das löschen Symbol, dann Speichern, und dann die neue Email eintragen
Zusatzinfo: Ich glaube das Problem ist der Sync zwischen Kundencenter Festnetz und Mobil; die zu löschende Email war im Kundencenter Festnetz unter Festnetz > Persönlichen Daten> Kontaktdaten als weitere 'Weitere E-Mail-Adressen und Rufnummern' hinterlegt; dort ist sie nun mit Zeitverzögerung auch auf die neue geändert
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Könnte das damit zusammenhängen, dass du in jedem Vertrag ne Adresse hast?
Kannst du mal den Link der Seite mit posten?
Hab die Seite weder beim Mobilfunk noch beim Festnetz in deiner Form gefunden.
1
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @BaWi Bonn
gleiches Verhalten hatte ich auch, beim Versuch die Rufnummer zur Kontaktaufnahme zu ändern.
Da kam auch imme rdie Fehlermeldung.
Und das mit verschiedenen Browsern.
Lösung war, erst die eingetragenen Nummer gelöscht >> E-Mail Center geschlossen >> einige Zeit gewartet >> neue Rufnummer eingegeben.
Dann wurde die neue Nummer genommen.
Versuch doch mal den Weg mit derE-Mail Adresse.
0
Uneingeloggter Nutzer
von