Gelöst
Email Verifizierung verpasst
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 25.12.2018 einen Vertrag Online abgeschlossen.
Im Nachgang habe ich de Mail zur EMail Bestätigung übersehen....
Waskann ich tun ?
Ich habe auf meinen Namen einen Account hier angelegt, wer kann helfen ?
Mfg
Natalie Kaschtovski
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vor 11 Monaten
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vor einem Jahr
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vor 6 Jahren
Hallo @NatalieK.
Es ist nichts weiter passiert, nun kommt alles, was zum Vertrag gehört, nicht per Mail sondern per Post.
Du kannst die Hotline 0800 330 1000 anrufen und bitte darum, dass der Mitarbeiter die Bestätigung nochmal anstoßen soll
oder du kannst deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil hinterlegen. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Dann können die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen.
Bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
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vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.
Wie @rainer1809 dir bereits geschrieben hat, fülle bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder
„Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Anschließend rufe ich kurz an und ich schaue mir Ihren Aufrag an.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für das schnelle Gespräch. Die Verifikation habe ich angestoßen. Es kommt eine neue E-Mail. Darin auf den Link klicken, damit die E-Mail-Adresse bei uns verifiziert ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, können Sie mir beim gleichen Problem helfen? Ich habe meine Telefonnummer in meinem Profil hinterlegt!
Danke!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich helfe gerne weiter und habe versucht direkt durchzuklingen. Aber ich konnte Sie nicht erreichen.
Ich habe mit der Rückrufnummer die gewünschte Bereitstellung gefunden. Die E-Mail-Adresse selbst ist schon verifiziert.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für das schnelle Gespräch. Die Verifikation habe ich angestoßen. Es kommt eine neue E-Mail. Darin auf den Link klicken, damit die E-Mail-Adresse bei uns verifiziert ist.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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