Gelöst

Email Verifizierung verpasst

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 25.12.2018 einen Vertrag Online abgeschlossen.

Im Nachgang habe ich de Mail zur EMail Bestätigung übersehen....

Waskann ich tun ?

Ich habe auf meinen Namen einen Account hier angelegt, wer kann helfen ?

 

Mfg

 

Natalie Kaschtovski

1511

13

    • vor 6 Jahren

      Hallo @NatalieK.

      Es ist nichts weiter passiert, nun kommt alles, was zum Vertrag gehört, nicht per Mail sondern per Post.


      Du kannst die Hotline  0800 330 1000 anrufen und bitte darum, dass der Mitarbeiter die Bestätigung nochmal anstoßen soll

       

      oder du kannst deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil hinterlegen. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!

      Dann können die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen.
      Bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @NatalieK.,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.

      Wie @rainer1809 dir bereits geschrieben hat, fülle bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder

      „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Anschließend rufe ich kurz an und ich schaue mir Ihren Aufrag an.


      Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
      Marita W.

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @NatalieK.
      Danke für das schnelle Gespräch. Die Verifikation habe ich angestoßen. Es kommt eine neue E-Mail. Darin auf den Link klicken, damit die E-Mail-Adresse bei uns verifiziert ist.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, können Sie mir beim gleichen Problem helfen? Ich habe meine Telefonnummer in meinem Profil hinterlegt! 

       

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @isabel.kirst
      Ich helfe gerne weiter und habe versucht direkt durchzuklingen. Aber ich konnte Sie nicht erreichen.

      Ich habe mit der Rückrufnummer die gewünschte Bereitstellung gefunden. Die E-Mail-Adresse selbst ist schon verifiziert.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @NatalieK.
      Danke für das schnelle Gespräch. Die Verifikation habe ich angestoßen. Es kommt eine neue E-Mail. Darin auf den Link klicken, damit die E-Mail-Adresse bei uns verifiziert ist.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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