Gelöst
emailadresse gesperrt
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe beim ändern meiner Emailadresse leider vergessen das „Häckchen“ der für die 90Tage Sperrung nicht entfernt. Wie/ wer kann das ändern damit ich entweder die Adresse wieder nutzen kann oder dies als freemail nutze.
Brauche diese dringend.
175
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
244
0
6
vor 3 Monaten
40
0
1
181
0
2
vor 2 Jahren
@svro11
Anonym ist keine Hilfe möglich.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
0
vor 2 Jahren
@svro11 oder 08003301000 die können das auch regeln.
0
vor 2 Jahren
ich habe beim ändern meiner Emailadresse leider vergessen das „Häckchen“ der für die 90Tage Sperrung nicht entfernt.
Du hast da m.E. nichts vergessen, das Häkchen gibt es seit einiger Zeit nicht mehr. Es tritt immer eine Sperre ein - und man muss die dann explizit wieder aufheben lassen. Das vorzeitige Entsperren geht bei reinen Freemail Accounts i.d.R. allerdings nicht sondern nur bei E-Mail-Accounts, die einen Bezug zu einem Telekom Vertrag haben oder zumindest mal hatten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
ich konnte @svro11 telefonisch erreichen. Die gesperrte E-Mail-Adresse wurde inzwischen über das Online-Formular entsperrt
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von