Gelöst
Endgerät zurückgeschickt, trotzdem weiter auf Rechnung
vor 7 Jahren
Hallo Telekom-hilft Team,
habe Anfang Januar 3 Endgeräte zurückgeschickt, da ich auf die neuste Generation umgestiegen bin.
Heute kam die Rechnung und da steht, dass 2. Endgeräte abgerechnet werden und ich Schadensersatz zahlen muss.
Aber ein Geräte steht weiter im Raum Februar, welches ich voll zahlen muss. Wieso das?
Dieses Geräte wurde auch per Retoure zurückgeschickt und ist auch unter telekom.de/retoure nicht mehr gelistet.
Grüße Phil
594
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
316
0
5
333
0
6
vor 3 Jahren
200
0
2
52
0
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 7 Jahren
Ah okay, dann verstehe ich auch was Sie meinen.
Den zweiten Media Receiver 200 habe ich gefunden. Dieser war noch für die alte Anschrift hinterlegt. Ich habe nun die Kündigung eingetragen und werde hier die Kosten ab dem 10. Januar 2018 erstatten, wie bei dem anderen, oben genannten Gerät.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.