Entertain zeigt kein TV-Bild und Ton

vor 12 Jahren

Hallo, Mediareceiver T 301 zeigt kein TV-Bild auch nach mehrmaligen Neustart nicht. Router hab ich auch schon gereset.Die Menüleisten werden angezeigt,aber es kommt weder Bild noch Ton. Videoload geht , Internetradio auch. Programmübersicht geht nicht und Rubrik "Genre" oder "nach" Sendern wird angzeigt Fehlercode: 0

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

36381

7

  • vor 12 Jahren

    Hallo Rolf, ich bin sicher, dass wir Ihren Fernseh-Abend retten können. Haben Sie bereits alle Endgeräte zusammen neu gestartet? Wichtig ist, dass Sie zuerst den Router wieder anschließen, danach, wenn vorhanden, die Powerline oder Bridge und zum Schluss erst den Media Reciever. Wenn das Bild immer noch nicht erscheinen will, führen Sie bitte ein manuelles Update durch. Sie schalten den Media Receiver 3-5 Mal hintereinander aus- und wieder an. Sobald auf dem Display "Starten" steht schalten Sie den Media Receiver immer wieder aus und danach gleich wieder an. Wenn nun das Update auf dem Fernseher erscheint, warten Sie bis der Vorgang abgeschlossen ist. Viel Erfolg! Gruß Natalie

    0

  • vor 12 Jahren

    Kannst du beim Fehlercode: 0 noch Details anzeigen lassen? Was wird dort für ein Fehler gezeigt?

    0

  • vor 12 Jahren

    Danke, funktioniert wieder alles ! Habe Router und Receiver vom Stromnetz getrennt und anschließend einen Neustart durchgeführt.

    0

  • vor 12 Jahren

    Schön, dass Sie Entertain wieder genießen können. Wir sind gerne auch in Zukunft für Sie da!

    0

  • vor 12 Jahren

    Hallo,
    habe das Update manuell durchgeführt und es hat auch funktioniert! Jedoch habe ich jetzt das Problem das sich der Receiver manche Programme jetzt nicht mehr abspielt. Das Bild freezt und wechselt den Sender nicht aber ich kann wieder auf den anderen Sender schalten der vorher schon gelaufen ist.

    Was kann das sein?

    0

  • vor 12 Jahren

    Mal die Suchfunktion benutzt oder einfach auf die Startseite geschaut dann sollte dir ein Licht aufgehen

    0

  • vor 12 Jahren

    Guten Morgen Sebastian,
     
    es lagen letzte Nacht kurzzeitig Einschränkungen beim IPTV vor. Wie ich gesehen habe, hast du den Thread " IPTV Ausfall" auch bereits gefunden. Ich hoffe, der Film "Fresh" hat gefallen. Fröhlich
    Diesen Thread werde ich nun schließen.
    Sollten noch Fragen offen sein, sind wir gerne wieder für dich da.
     
    Viele Grüße
    Ilena

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

202

0

2

Gelöst

in  

1503

0

3

in  

4921

0

3