Gelöst
Entfall MagentaEins Vorteil
vor 5 Jahren
Hallo,
mir wurde gestern per Mail mitgeteilt, dass mein Magenta Eins Vorteil entfällt. Ich habe einen Magenta zuHause L, einen Magenta Mobile M und einen aktuellen Magenta Prepaid M. Ich hatte letzte Woche den Magenta Eins Prepaid Vorteil auf die Prepaid Karte schalten lassen. Man sagte mir, dass das zusätzlich möglich wäre. Natürlich möchte ich meinen Vorteil behalten. Was ist da schief gelaufen? Gruß Marco
537
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
788
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Marco.Niebuhr
Je Festnetz-Anschluss geht nur ein Magenta 1 Vorteil.
Der Prepaid Vorteil scheint den normalen Vorteil ersetzt zu haben, das müsste storniert werden.
Hinterlege bitte Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe ja explizit danach beim Buchen des MegantaEins Prepaid Vorteils gefragt, ob der andere bereits laufende Vorteil gleichzeitig auf meinen Festnetzanschlauss geschaltet werden kann. Leider war die Info, die ich bei der TELEKOM-HOTLINE bekam, nicht richtig.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe mittlerweile alles telefonisch geklärt. Alten Vorteil wieder auf den Vertrag legen lassen. Ist zwar irgendwie nicht wirklich befriedigend, aber ist halt so. Sollte evtl. mal klar und deutschlich kommuniziert werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Man sagte mir, dass das zusätzlich möglich wäre.
Das stimmt grundsätzlich auch. Das ist zusätzlich möglich zum Festnetzanschluss (auf dem noch kein MagentaEINS läuft) und zum Prepaid-Tarif (auf dem nohc kein MagentaEINS läuft).
Überhaupt ist MagentaEINS eigentlich ausschließlich "zusätzlich möglich".
0
vor 5 Jahren
Je Festnetzanschluss maximal ein Vorteilspaket, also entweder der normale MagnetaEinsVorteil in Koppelung mit dem normalen Mobilfunklaufzeit-Tarif ODER der Prepaid-Vorteil. Durch die Buchung des Prepaid-Vorteils wurde der normale MagentaEins Vorteil beendet.
Entweder oder, kein zwei verschiedenene Vorteilspakete für ein- und denselben Festnetzanschluss. Entscheide dich für eines von beiden Vorteilspaketen, und wenn dir der normale MagentaEinsVorteil lieber wäre, dann rufe bei der Kunden-Hotline an, mache den Prepaid-Vorteil rückgängig und lasse den normalen MagentaEins Vorteil statt dessen wieder einbuchen.
Wusstest du eigentlich, dass man sogenannte Family Cards zubuchen kann, welche gewisse Rabatte jeden Monat haben, und dass diese im Falle eines laufenden MagentaEins Vorteils doppeltes Datenvolumen erhalten könnten, je nach Vertragsgestaltung? Und wusstest du auch, dass es eine besondere Family Card mit niedrigem monatlichen Preis und niedrigem Datenvolumen gibt: Family Card Basic?
Auch hierüber könnte die Hotline Bescheid wissen, so dass du die Details für deinen Fall auch über die Hotline erfahren könntest.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe mittlerweile alles telefonisch geklärt. Alten Vorteil wieder auf den Vertrag legen lassen. Ist zwar irgendwie nicht wirklich befriedigend, aber ist halt so. Sollte evtl. mal klar und deutschlich kommuniziert werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von