Solved

Entsperrung

5 years ago

Hallo liebes Telekom Team

Mein Internet wurde gesperrt. Leider habe ich keinerlei Rechnungen mehr, geschweige denn Mahnungen online bekommen, was bis dato immer so war. Ich habe den Betrag vollständig überwiesen, inkl. Aller Gebühren. Das war gestern per echtzeit Überweisung. Könntet ihr vielleicht mal schauen, ob das Geld da ist? Ich habe heute Abend ein Team Meeting online und brauche es dringend. Vielen Dank schon mal

943

21

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @jazzhalser,

     

    es ist ein automatisierter Vorgang und kann nicht beschleunigt werden, auch nicht durch Echtzeit Überweisung/Instant Payment.

     

    Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
    Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 
    Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
    Sie haben bereits überwiesen, aber Ihr Anschluss funktioniert noch nicht?
    Bei einem Mobilfunk-Anschluss schalten Sie bitte einmal das Handy aus und wieder ein.
    Desweiteren prüfen Sie bitte auch auf Ihrem Kontoauszug oder im Online Banking die Daten Ihrer Überweisung.
    • Liegt eventuell ein Zahlendreher vor?
    • Fehlt vielleicht eine der unten stehenden Angaben im Verwendungszweck?
    • Wurde die korrekte Bankverbindung (Festnetz oder Mobilfunk) gewählt?

    • Für Festnetz-Rechnungen:
    • Postbank Hannover
    • IBAN: DE08250100300000289304
    • BIC: PBNKDEFF
    • Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto

    • Für Mobilfunk-Rechnungen:
    • Hypovereinsbank München
    • IBAN: DE68700202700667302269
    • BIC: HYVEDEMMXXX
    • Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @jazzhalser,

    ich habe gesehen, dass die Sperre gestern aufgehoben wurde.

    Grüße
    Alexander M.

    0

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

394

0

3

Solved

8 years ago

in  

775

0

3

5 years ago

in  

227

0

5

Solved

5 years ago

in  

362

0

3

Solved

6 years ago

in  

954

0

3