Solved
Entsperrung
5 years ago
Hallo liebes Telekom Team
Mein Internet wurde gesperrt. Leider habe ich keinerlei Rechnungen mehr, geschweige denn Mahnungen online bekommen, was bis dato immer so war. Ich habe den Betrag vollständig überwiesen, inkl. Aller Gebühren. Das war gestern per echtzeit Überweisung. Könntet ihr vielleicht mal schauen, ob das Geld da ist? Ich habe heute Abend ein Team Meeting online und brauche es dringend. Vielen Dank schon mal
943
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
227
0
5
Accepted Solution
Castiel
accepted by
jojo-1
5 years ago
Guten Morgen und
Willkommen in der "Community" @jazzhalser,
es ist ein automatisierter Vorgang und kann nicht beschleunigt werden, auch nicht durch Echtzeit Überweisung/Instant Payment.
Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
Sie haben bereits überwiesen, aber Ihr Anschluss funktioniert noch nicht?
Bei einem Mobilfunk-Anschluss schalten Sie bitte einmal das Handy aus und wieder ein.
Desweiteren prüfen Sie bitte auch auf Ihrem Kontoauszug oder im Online Banking die Daten Ihrer Überweisung.
• Liegt eventuell ein Zahlendreher vor?
• Fehlt vielleicht eine der unten stehenden Angaben im Verwendungszweck?
• Wurde die korrekte Bankverbindung (Festnetz oder Mobilfunk) gewählt?
•
• Für Festnetz-Rechnungen:
• Postbank Hannover
• IBAN: DE08250100300000289304
• BIC: PBNKDEFF
• Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto
• Für Mobilfunk-Rechnungen:
• Hypovereinsbank München
• IBAN: DE68700202700667302269
• BIC: HYVEDEMMXXX
• Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer
4
0
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
5 years ago
Hallo @jazzhalser,
ich habe gesehen, dass die Sperre gestern aufgehoben wurde.
Grüße
Alexander M.
0
0