Gelöst
Entsperrung
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team
Mein Internet wurde gesperrt. Leider habe ich keinerlei Rechnungen mehr, geschweige denn Mahnungen online bekommen, was bis dato immer so war. Ich habe den Betrag vollständig überwiesen, inkl. Aller Gebühren. Das war gestern per echtzeit Überweisung. Könntet ihr vielleicht mal schauen, ob das Geld da ist? Ich habe heute Abend ein Team Meeting online und brauche es dringend. Vielen Dank schon mal
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
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vor 5 Jahren
Guten Morgen und
Willkommen in der "Community" @jazzhalser,
es ist ein automatisierter Vorgang und kann nicht beschleunigt werden, auch nicht durch Echtzeit Überweisung/Instant Payment.
Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
Sie haben bereits überwiesen, aber Ihr Anschluss funktioniert noch nicht?
Bei einem Mobilfunk-Anschluss schalten Sie bitte einmal das Handy aus und wieder ein.
Desweiteren prüfen Sie bitte auch auf Ihrem Kontoauszug oder im Online Banking die Daten Ihrer Überweisung.
• Liegt eventuell ein Zahlendreher vor?
• Fehlt vielleicht eine der unten stehenden Angaben im Verwendungszweck?
• Wurde die korrekte Bankverbindung (Festnetz oder Mobilfunk) gewählt?
•
• Für Festnetz-Rechnungen:
• Postbank Hannover
• IBAN: DE08250100300000289304
• BIC: PBNKDEFF
• Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto
• Für Mobilfunk-Rechnungen:
• Hypovereinsbank München
• IBAN: DE68700202700667302269
• BIC: HYVEDEMMXXX
• Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer
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vor 5 Jahren
@jazzhalser
In Hannover (Sitz der Telekom Festnetz bank) ist heute Feiertag, daher glaube ich eher weniger, dass sich etwas tut.
Die Freischaltung erfolgt automatisch, sobald der offene Betrag vollständig ausgeglichen wurde, da es automatisiert passiert, kann man nix beschleunigen.
Bitte prüfe deine Adressen im Kundencenter.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist das buchungskonto. Hab schon alles richtig gemacht 😊
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jazzhalser
Evtl. gibt es einen Weg:
deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Antwort
von
vor 5 Jahren
OK, hab alles hinterlegt 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Am besten telefonieren wir. Wann passt ihnen ein Rückruf?
Viele Grüße
Florian Sa.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag,
mein Anschluss wurde leider auch wegen fehlender Zahlung gesperrt. Ich habe es gerade geprüft, mein Buchungskonto ist ausgeglichen. Kann sich jemand anschauen wann der Anschluss wieder freigeschaltet wird?
Vielen dank 😊
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sousou1729 Du solltest nen neuen thread dafür starten. Dieser hier ist als erledigt markiert. Ob da noch jemand ließt ist Glückssache.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sousou1729
@Marco.N
Besser wäre, hier im eigenen Thread weiterzumachen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Freischaltung-nach-Sperrung/m-p/4397456#M297075
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @jazzhalser,
ich habe gesehen, dass die Sperre gestern aufgehoben wurde.
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von