Solved
Entsperrung
5 years ago
Hallo ich habe grade leider feststellen müssen das mein Internet gesperrt wurde wegen fehlender Zahlung
habe das Geld direkt per Echtzeit überwiesen da ich die Abbuchungen die nicht mehr passiert sind nicht mitbekommen habe 🤦🏻♂️
wie lange dauert das zufällig?
bin schon auf das Internet angewiesen wie heut zutage jeder
Lg
1487
18
This could help you too
5 years ago
227
0
5
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Ritterklauss,
Hallo ich habe grade leider feststellen müssen das mein Internet gesperrt wurde wegen fehlender Zahlung habe das Geld direkt per Echtzeit überwiesen da ich die Abbuchungen die nicht mehr passiert sind nicht mitbekommen habe wie lange dauert das zufällig?
Hallo ich habe grade leider feststellen müssen das mein Internet gesperrt wurde wegen fehlender Zahlung
habe das Geld direkt per Echtzeit überwiesen da ich die Abbuchungen die nicht mehr passiert sind nicht mitbekommen habe
wie lange dauert das zufällig?
willkommen in der Community - siehe dazu anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
VG
Peuki
4
Answer
from
5 years ago
Er reicht nicht wenn es nur eingegangen ist, es muss auch noch verbucht werden.
Vielleicht geht es morgen wieder, vielleicht aber auch erst Anfang nächster Woche.
Answer
from
5 years ago
Alles klar danke für die Hilfe
Answer
from
5 years ago
@Ritterklauss Echtzeit Überweisung kannst dir sparen, den das Buchungssystem kennt es nicht, also dauert es 2 bis 3 Werktage, was bei dir beutet nächste Woche wird freigeschaltet wenn das Konto komplett ausgeglichen ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke für Ihre Nachfrage. Die Sperrung des Kontos wurde inzwischen wieder aufgehoben. War leider ziemlich kompliziert, da nicht
alle meine, auch Ihnen bekannten Daten, z.B. meine Ticket Nr., nicht bei der Eingabe in die dafür vorgesehene Eingabe-Maske zum Entsperren anerkannt wurde.
M.f.G. J.M Nelsen
0