Erfahrung mit dem „Telekom Digital Home Service“
8 months ago
Verwende das Apple Mail Programm auf einem iMac, macOS High Sierra Vers. 10.13.6
Bei einer Änderung des eMail Passwortes auf der T-online Seite war der T-online Account dauernd offline geschaltet. Habe deshalb den von mir seit Jahren bezahlten Zusatzdienst „Telekom Digital Home Service“ am Fr.04.10. gegen 10h angerufen mit folgendem niederschmetterndem Ergebnis:
Es meldete sich zunächst ein freundlicher Herr, der versucht hat die Ferndiagnose.app auf meinem iMac aufzuspielen.
Dies ging nicht, da von der Telekom die macOS High Sierra Vers. 10.13.6 nicht mehr unterstützt wird.
Danach versuchten wir die Passwörter im Telekom Account noch einmal einzugeben, ohne Erfolg. Der T-online Account blieb offline, während der ...... Account funktionierten. Ebenfalls konnte ich t-online Mails über die T-online Seite weiter abrufen.
Der „freundliche Herr“ hatte mich daraufhin mit einem Spezialisten aus der „Mac-Truppe“ verbunden, dessen Verhalten einfach unerträglich war:
"Ich sei es selbst in Schuld, dass die eMails nicht mehr empfangen werden können, die Sicherheitscertifikate seien abgelaufen, er könne nichts mehr für mich tun …, ich solle mir gefälligst einen neuen Mac kaufen !“
Auch mein Hinweis, dass das Problem erst mit der Passwortänderung vor 12h aufgetreten ist und alle anderen Mail-Accounts nach wie vor online sind, nutzte nichts es reizte Ihren Mitarbeiter noch zu mehr Ausfälligkeiten !
Im übrigen konnte ich das Problem von allein lösen, indem ich den t-online Account zunächst aus Apple-Mail gelöscht habe und dann eine erneute Installation vornahm.
Den „Telekom Digital Home Service“ dagegen, werde ich jetzt für immer löschen !
712
11
This could help you too
4 years ago
1586
0
4
162
3
3
2251
4
3
590
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.