Solved
Erhalte keine Rechnung
4 years ago
Guten tag liebes Telekom Hilft Team
Leider muss ich mich an euch wenden, da mich der Telekom Kundenservice per Chat nur auf den Arm nimmt
und ich so langsam echt die fassung verliere wie mit mir als Kunde umgegangen wird obwohl ich eine 250 Mbit leitung habe.
Folgendes Problem: Meine Letzte Rechnung habe ich am 27.08.2021 erhalten, seitdem habe ich nichts mehr bekommen, weder Per Mail
noch im Kundenaccount. Habe natürlich wie jeder normal denkende Mensch den Kundenservice angeschrieben, das erste mal müsste so anfang letzten Monats gewesen sein, wo mir gesagt wurde das ich die Rechnung bis zum 15 bekommen sollte (Nichts habe ich bekommen) Habe dann nochmal ende Letzten Monats den Kundenservice erneut angeschrieben und mein Fall geschildert, woraufhin die Mitarbeiterin mir gesagt hat das die erste Mist erzählt hat und ich die Rechnung bis spätestens den 29 Oktober bekommen werde.
Dies ist natürlich auch nicht passiert, also dachte ich mir warte ich noch bis zum 02.11 bis 18Uhr, da der 01.11 ja ein Feiertag war eventuell taucht sie dann ja auf ( Ist natürlich nicht passiert)
Jetzt Frage ich mich natürlich zurecht, wozu ist der First Level Support eigentlich da wenn man mir noch nicht mal sagen kann wann ich meine Rechnung denn nun bekomme. (Muss dazu jedoch sagen das der mir sonst immer Kompetent geholfen hat)
Ich denke in der Technik liegt ein Fehler vor und die sind sich jedoch zu fein dafür den Fehler zur Lösung mal weiterzugeben und hoffen das sich das Problem vom Geisterhand löst.
Ergänzende Info: Ich hatte einen Vertragswechsel von 250 Mbit auf 250 Mbit aufgrund einer Kündigung mit anschließenden Neuen Vertrag durch ein passendes Angebot der Telekom per Telefon.
Ich hoffe jetzt einfach mal das es hier einen Kompetenten Mitarbeiter gibt der sich meinen Problem annimmt und mir nicht einfach nur ein willkürliches Datum nennt wann ich denn meine Rechnung nun erhalten soll.
Kundenummer habe ich schon mal hinterlegt für eine hoffentlich schnelle lösung des Problems.
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9 months ago
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4 years ago
Hallo @GamingMaze , ich habe das Thema mal gemeldet, sehe aber am 02.11.2021 bei Deiner Schilderung noch kein akutes Problem, es meldet sich jemand vom Team bei Dir. bis dato einfach gelassen bleiben 😏
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4 years ago
Ergänzende Info: Ich hatte einen Vertragswechsel von 250 Mbit auf 250 Mbit aufgrund einer Kündigung mit anschließenden Neuen Vertrag durch ein passendes Angebot der Telekom per Telefon.
Da musst Du Dich natürlich auch mit den neuen Zugangsdaten anmelden wenn das ein Neuvertrag ist.
Dann hatten die Chat-Mitarbeiter vermutlich Recht, dass die Rechnungen alle hinterlegt sind/werden - die werden die im Kundenaccount gesehen haben und gedacht haben Du wärst ein Scherzkeks und wolltest sie auf den Arm nehmen.
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4 years ago
Da musst Du Dich natürlich auch mit den neuen Zugangsdaten anmelden wenn das ein Neuvertrag ist. Dann hatten die Chat-Mitarbeiter vermutlich Recht, dass die Rechnungen alle hinterlegt sind/werden - die werden die im Kundenaccount gesehen haben und gedacht haben Du wärst ein Scherzkeks und wolltest sie auf den Arm nehmen.
Da musst Du Dich natürlich auch mit den neuen Zugangsdaten anmelden wenn das ein Neuvertrag ist.
Dann hatten die Chat-Mitarbeiter vermutlich Recht, dass die Rechnungen alle hinterlegt sind/werden - die werden die im Kundenaccount gesehen haben und gedacht haben Du wärst ein Scherzkeks und wolltest sie auf den Arm nehmen.
Habe keine neuen Zugangsdaten bekommen und der neue Vertrag ist ja auch in meinen alten Kundenkonto hinterlegt, also sollte das so schon passen.
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4 years ago
Dann hilft es nichts, dann sollte mal ein Teamie draufschauen.
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4 years ago
es wurde wirklich noch keine neue Rechnung erstellt. Leider ist heute niemand hier, der Zugang zu dem Programm hat, in dem wir die Rechnung schon vorab sehen könnten.
Ich frage daher mal in der Fachabteilung nach, ob ich eine Info dazu erhalte. Wenn ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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4 years ago
ich habe eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten. Telefonisch habe ich dich eben nicht erreicht. Ich schreibe dir aber gleich eine E-Mail mit den Infos.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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4 years ago
An alle die ebenfalls noch keine Rechnung bekommen haben. Der Telekom ist Intern ein Fehler bei Disney+unterlaufen, sodass die Rechnungen dafür blockiert wurden und wenn das Problem gelöst ist bekommt man die Rechnung dann.
An alle die ebenfalls noch keine Rechnung bekommen haben.
Der Telekom ist Intern ein Fehler bei Disney+unterlaufen,
sodass die Rechnungen dafür blockiert wurden und wenn das Problem gelöst ist bekommt man die Rechnung dann.
Der Fehlschusx der Disney+ Aktion nimmt immer grössere Ausmasse an😆
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3 years ago
So ich habe jetzt am 18.11.2021 meine Rechnung bekommen, damit ist das Thema für mich erledigt und kann abgeschlossen werden, danke an alle die mir helfen wollten sowie mich unterstützt haben.
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3 years ago
schön, dass es nun endlich geklappt hat und danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche noch eine schöne Woche.
Gruß
Sebastian S.
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Accepted Solution
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3 years ago
So ich habe jetzt am 18.11.2021 meine Rechnung bekommen, damit ist das Thema für mich erledigt und kann abgeschlossen werden, danke an alle die mir helfen wollten sowie mich unterstützt haben.
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3 years ago
hallo habe bis heute hier noch keine aktuelle Rechnung hier bekommen für monat September 2022 ?
keine e-mail?
was ist passiert?
bitte um klärung und hilfe
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3 years ago
Guten Morgen @andiko1,
Kein Grund zur Sorge.😊
Die Rechnung für September 2022 ist noch nicht raus. Die wird gegen Mitte des Monats bei dir eintreffen.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Maria An.
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