Gelöst
Erleben was verbindet?
vor 3 Jahren
Folgende Nachricht erhielt ich heute per E-Mail:
Sehr geehrter Herr Sxxxxxr,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Wir bedauern sehr, dass wir den ursprünglich geplanten Termin für die Glasfaserversorgung Ihrer Immobilie nicht einhalten können.
Aktuell können wir aufgrund von Kapazitätsengpässen keine konkrete Terminierung für eine zeitnahe Versorgung in Aussicht stellen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen kostenfrei unter der Rufnummer 0800 330 4174 in der Zeit von Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung.
Darüber prangt in dicken magentafarbenen Lettern der Slogan "ERLEBEN WAS VERBINDET"
Das liest sich doch wie ein schlechter Witz. Will die Telekom damit Ihre verärgerten Kunden provozieren?
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Kundenservice der Telekom
233
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
182
0
2
5885
0
0
vor 3 Jahren
621
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Der Slogan wurde ja nicht extra drübergesetzt, der steht immer da.
Klar wenn man unbedingt will kann man sich auch daran hochziehen 🤷♂️
0