Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Erneuter Anruf der Kundenrückgewinnung bleibt aus ????
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nach meiner Kündigung, rief mich die Kundenrückgewinnung an, machte mir ein Angebot. "Ich könne mir diese gerne mal überlegen...", man würde mich morgen, um meine gewünschte Uhrzeit zurückrufen und mit mir weiter über die gemachten Angebote sprechen, "dann hätte man Zeit, darüber nachzudenken!".
Das fand ich gut, warte nun aber schon einige Zeit (2-3Wochen) auf den Rückruf.
Wie soll ich das nun finden, will man mich veräppeln, ist das ein ganz komischer Service oder hat man doch kein Interesse einen Kunden zu halten/ zurück zu gewinnen?
Schöne Grüße
Thorwales
718
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
228
0
2
vor 5 Jahren
250
0
5
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Thorwales,
die Kundenrückgewinnung ist nicht verpflichtet, Kündiger zurückzuholen. Entweder hast du aus Unzufriedenheit gekündigt oder du hast spekuliert, dass du weiterhin günstig dabei sein kannst. Mal klappt es, mal nicht.
8
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Thorwales
Angebote der Rückgewinnung gelten genau so lange, wie der Anruf dauert.
Nun sieht es so aus, als ob die Telekom die Kündigung akzeptiert
18
19
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich habe in all den Jahren gelernt wegzuschauen.
Selbst wenn man ein Nimbus-Ticket am Laufen hat, erfolgt nicht immer ein zugesagter Rückruf. Und das sogar mehrfach hintereinander.
Dann muß man halt Eigeninitiative ergreifen.
Damit ist das Thema für mich auch durch.
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hall @Thorwales
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
4
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ein erneuter Rückruf erfolgt selten.
Entweder entscheidet man sich sofort oder die Telekom akzeptiert deine Kündigung und läßt dich wie gewollt ziehen.
1
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das ist wirklich ungewöhnlich.
Bei der Kundenrückgewinnung gelten die gesonderten Angebote leider nur für den Moment, sodass man sich recht schnell entscheiden muss.
Allerdings bekommt man hierzu auch noch einmal alles schriftlich bestätigt, um Missverständnisse zu vermeiden.
Eine direkte Weiterleitung zur genannten Abteilung lässt sich nicht einstellen, hier kann nur abgewartet werden.
Oder wir sprechen, dann bitte die Daten in Ihrem Profil für uns vermerken und nochmal einen Wink geben, um den Rückruf zu ermöglichen.
Liebe Grüße Cosa M.
0
1
Thorwales
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
@Cosa M.
Gerne bin ich zu einem weiteren Gespräch bereit.
Genau das ist ja der Grund warum ich mich hier im Forum gemeldet habe!
Gruss
Thorwales
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe gerade versucht dich für ein Telefonat zu erwischen leider ohne Erfolg. Wann bist du am besten zu erreichen?
Beste Grüße
Tabea L.
0
1
Thorwales
Antwort
von
Tabea L.
vor 4 Jahren
@Tabea L. , ab jetzt
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0
0