Erneuter Anruf der Kundenrückgewinnung bleibt aus ????

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

nach meiner Kündigung, rief mich die Kundenrückgewinnung an, machte mir ein Angebot. "Ich könne mir diese gerne mal überlegen...", man würde mich morgen, um meine gewünschte Uhrzeit zurückrufen und mit mir weiter über die gemachten Angebote sprechen, "dann hätte man Zeit, darüber nachzudenken!".

Das fand ich gut, warte nun aber schon einige Zeit (2-3Wochen) auf den Rückruf.

Wie soll ich das nun finden, will man mich veräppeln, ist das ein ganz komischer Service oder hat man doch kein Interesse einen Kunden zu halten/ zurück zu gewinnen?

 

Schöne Grüße

Thorwales

718

28

  • vor 4 Jahren

    @Thorwales,

     

    die Kundenrückgewinnung ist nicht verpflichtet, Kündiger zurückzuholen. Entweder hast du aus Unzufriedenheit gekündigt oder du hast spekuliert, dass du weiterhin günstig dabei sein kannst. Mal klappt es, mal nicht.

    0

  • vor 4 Jahren

    @Thorwales 

    Angebote der Rückgewinnung gelten genau so lange, wie der Anruf dauert.

    Nun sieht es so aus, als ob die Telekom die Kündigung akzeptiert

    19

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @AlpenJodSalz  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Es geht ausschließlich darum, dass Ihm ein Rückruf zugesagt wurde.

    Ende. Aus. Vorbei.


    Ich habe in all den Jahren gelernt wegzuschauen.

    Selbst wenn man ein Nimbus-Ticket am Laufen hat, erfolgt nicht immer ein zugesagter Rückruf. Und das sogar mehrfach hintereinander.

    Dann muß man halt Eigeninitiative ergreifen.

    Damit ist das Thema für mich auch durch.

  • vor 4 Jahren

    Hall @Thorwales 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Oder selber Anrufen:

    Festnetz: 0800 33 00382

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

    Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

  • vor 4 Jahren

    Ein erneuter Rückruf erfolgt selten.

    Entweder entscheidet man sich sofort oder die Telekom akzeptiert deine Kündigung und läßt dich wie gewollt ziehen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Thorwales,

    das ist wirklich ungewöhnlich.

    Bei der Kundenrückgewinnung gelten die gesonderten Angebote leider nur für den Moment, sodass man sich recht schnell entscheiden muss.
    Allerdings bekommt man hierzu auch noch einmal alles schriftlich bestätigt, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Eine direkte Weiterleitung zur genannten Abteilung lässt sich nicht einstellen, hier kann nur abgewartet werden.
    Oder wir sprechen, dann bitte die Daten in Ihrem Profil für uns vermerken und nochmal einen Wink geben, um den Rückruf zu ermöglichen.

    Liebe Grüße Cosa M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Cosa M. 

    Gerne bin ich zu einem weiteren Gespräch bereit.

    Genau das ist ja der Grund warum ich mich hier im Forum gemeldet habe!


    Gruss

     Thorwales

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Thorwales,

    ich habe gerade versucht dich für ein Telefonat zu erwischen leider ohne Erfolg. Wann bist du am besten zu erreichen?

    Beste Grüße
    Tabea L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Tabea L. , ab jetzt

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Thorwales ich bedanke mich ganz herzlich für das Telefonat. Wie besprochen versuche es zunächst über die Hotline, welche auf dem Kündigungsschreiben aufgeführt ist. Sollte meine Unterstützung benötigt werden oder es kommen Fragen auf, dann melde dich bei mir.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

2