Solved

Kundenrückgewinnung erneuter Anruf

5 years ago

Hallo liebes Telekom Team. 
Dienstag erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Leider konnte ich den Abend nicht auf das gewünschte Angebot eingehen. Es war für heute ein erneutes Telefonat vereinbart was aber nicht erfolgte. Bestehlt die Möglichkeit den Kollegen dort eine Mitteilung zukommen zu lassen sich erneut bei mir zu melden?

lg 

233

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Stphanie.hecker 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

      Festnetz: 0800 33 00382

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

       

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

      Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Daten sind hinterlegt 🙃

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    288

    0

    2

    in  

    247

    0

    2

    Solved

    in  

    690

    0

    6

    Solved

    in  

    898

    0

    5