Gelöst

Kundenrückgewinnung erneuter Anruf

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team. 
Dienstag erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Leider konnte ich den Abend nicht auf das gewünschte Angebot eingehen. Es war für heute ein erneutes Telefonat vereinbart was aber nicht erfolgte. Bestehlt die Möglichkeit den Kollegen dort eine Mitteilung zukommen zu lassen sich erneut bei mir zu melden?

lg 

228

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Stphanie.hecker 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Oder selber Anrufen:

    Festnetz: 0800 33 00382

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
     

    Mobilfunk: 0800 33 06008

     

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

    Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Daten sind hinterlegt 🙃

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

221

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

871

0

3