Gelöst

Kundenrückgewinnung erneuter Anruf

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team. 
Dienstag erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Leider konnte ich den Abend nicht auf das gewünschte Angebot eingehen. Es war für heute ein erneutes Telefonat vereinbart was aber nicht erfolgte. Bestehlt die Möglichkeit den Kollegen dort eine Mitteilung zukommen zu lassen sich erneut bei mir zu melden?

lg 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Stphanie.hecker 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

      Festnetz: 0800 33 00382

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

       

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

      Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Daten sind hinterlegt 🙃

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Stphanie.hecker.

      Vielen Dank für die Angaben.
      Ich habe gesehen, dass die Tipps der User hilfreich gewesen sind und die Verlängerung wie gewünscht durchgeführt werden konnte. Überglücklich

      In diesem Sinne wünsche ich einen zauberhaften Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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