Gelöst
Kundenrückgewinnung erneuter Anruf
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team.
Dienstag erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Leider konnte ich den Abend nicht auf das gewünschte Angebot eingehen. Es war für heute ein erneutes Telefonat vereinbart was aber nicht erfolgte. Bestehlt die Möglichkeit den Kollegen dort eine Mitteilung zukommen zu lassen sich erneut bei mir zu melden?
lg
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Stphanie.hecker
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Daten sind hinterlegt 🙃
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Angaben.
Ich habe gesehen, dass die Tipps der User hilfreich gewesen sind und die Verlängerung wie gewünscht durchgeführt werden konnte.
In diesem Sinne wünsche ich einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
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