Erneuter Anruf der Kundenrückgewinnung bleibt aus ????
5 years ago
Hallo zusammen,
nach meiner Kündigung, rief mich die Kundenrückgewinnung an, machte mir ein Angebot. "Ich könne mir diese gerne mal überlegen...", man würde mich morgen, um meine gewünschte Uhrzeit zurückrufen und mit mir weiter über die gemachten Angebote sprechen, "dann hätte man Zeit, darüber nachzudenken!".
Das fand ich gut, warte nun aber schon einige Zeit (2-3Wochen) auf den Rückruf.
Wie soll ich das nun finden, will man mich veräppeln, ist das ein ganz komischer Service oder hat man doch kein Interesse einen Kunden zu halten/ zurück zu gewinnen?
Schöne Grüße
Thorwales
734
28
This could help you too
5 years ago
252
0
5
5 years ago
@Thorwales,
die Kundenrückgewinnung ist nicht verpflichtet, Kündiger zurückzuholen. Entweder hast du aus Unzufriedenheit gekündigt oder du hast spekuliert, dass du weiterhin günstig dabei sein kannst. Mal klappt es, mal nicht.
0
5 years ago
@Thorwales
Angebote der Rückgewinnung gelten genau so lange, wie der Anruf dauert.
Nun sieht es so aus, als ob die Telekom die Kündigung akzeptiert
19
Answer
from
5 years ago
Ich hatte ja nicht um einen Rückruf gebeten, sondern dieser wurde mir als Service verkauft.
Das ist in meinen Augen keine Art mit einem Kunden umzugehen, dann soll man sagen, entweder jetzt oder gar nicht.
Dann ist es okay, aber so.
Das soll einer verstehen?!?!?!?!?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hall @Thorwales
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
5 years ago
Ein erneuter Rückruf erfolgt selten.
Entweder entscheidet man sich sofort oder die Telekom akzeptiert deine Kündigung und läßt dich wie gewollt ziehen.
0
5 years ago
das ist wirklich ungewöhnlich.
Bei der Kundenrückgewinnung gelten die gesonderten Angebote leider nur für den Moment, sodass man sich recht schnell entscheiden muss.
Allerdings bekommt man hierzu auch noch einmal alles schriftlich bestätigt, um Missverständnisse zu vermeiden.
Eine direkte Weiterleitung zur genannten Abteilung lässt sich nicht einstellen, hier kann nur abgewartet werden.
Oder wir sprechen, dann bitte die Daten in Ihrem Profil für uns vermerken und nochmal einen Wink geben, um den Rückruf zu ermöglichen.
Liebe Grüße Cosa M.
1
Answer
from
5 years ago
@Cosa M.
Gerne bin ich zu einem weiteren Gespräch bereit.
Genau das ist ja der Grund warum ich mich hier im Forum gemeldet habe!
Gruss
Thorwales
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe gerade versucht dich für ein Telefonat zu erwischen leider ohne Erfolg. Wann bist du am besten zu erreichen?
Beste Grüße
Tabea L.
1
Answer
from
5 years ago
@Tabea L. , ab jetzt
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Beste Grüße
Tabea L.
0
Unlogged in user
Ask
from