Erreichbarkeit Telefonnummer für Technikertermin
4 years ago
Am 01.10. kommt ein Techniker zu mir. Ich weiß nicht mehr, welche Telefonnummer ich für die Erreichbarkeit angegeben habe. Wo kann ich das nachprüfen?
421
8
This could help you too
5 years ago
218
0
2
3 years ago
256
0
2
5 years ago
249
0
2
4 years ago
Hallo @r.neubauer-gehre
Entweder 08003301000 oder
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! Etwas Geduld da die gut beschäftigt sind
Link für Profil in meiner Signatur
0
4 years ago
Am 01.10. kommt ein Techniker zu mir. Ich weiß nicht mehr, welche Telefonnummer ich für die Erreichbarkeit angegeben habe. Wo kann ich das nachprüfen?
Am 01.10. kommt ein Techniker zu mir. Ich weiß nicht mehr, welche Telefonnummer ich für die Erreichbarkeit angegeben habe. Wo kann ich das nachprüfen?
Wg. einer Störung? Dann müsstest Du doch eine SMS aufs Handy mit dem Termin bekommen habe? Das ist dann die gleiche Handynummer.
1
Answer
from
4 years ago
r.neubauer-gehre Am 01.10. kommt ein Techniker zu mir. Ich weiß nicht mehr, welche Telefonnummer ich für die Erreichbarkeit angegeben habe. Wo kann ich das nachprüfen? Am 01.10. kommt ein Techniker zu mir. Ich weiß nicht mehr, welche Telefonnummer ich für die Erreichbarkeit angegeben habe. Wo kann ich das nachprüfen? r.neubauer-gehre Am 01.10. kommt ein Techniker zu mir. Ich weiß nicht mehr, welche Telefonnummer ich für die Erreichbarkeit angegeben habe. Wo kann ich das nachprüfen? Wg. einer Störung? Dann müsstest Du doch eine SMS aufs Handy mit dem Termin bekommen habe? Das ist dann die gleiche Handynummer.
Am 01.10. kommt ein Techniker zu mir. Ich weiß nicht mehr, welche Telefonnummer ich für die Erreichbarkeit angegeben habe. Wo kann ich das nachprüfen?
Am 01.10. kommt ein Techniker zu mir. Ich weiß nicht mehr, welche Telefonnummer ich für die Erreichbarkeit angegeben habe. Wo kann ich das nachprüfen?
Wg. einer Störung? Dann müsstest Du doch eine SMS aufs Handy mit dem Termin bekommen habe? Das ist dann die gleiche Handynummer.
Wäre schön wenn die Störungsannahme auch manchmal den Kopf einschalten tut und nicht nur nach Bildschirm arbeitet,
weil die Trefferquote der Rückrufnummer liegt bei ca. 60%
Weil beim Wechsel von POTS auf IP-Telefonie reicht mir nicht die Festnetznummer (im ungünstisten Fall wurde die um 24:00 abgeschaltet),
auch bei Providerwechsel reicht nicht die Festnetznummer (die wird um 24:00 abgeschaltet),
und selbst die Handynummer sollte man doch noch mal abfragen
und nicht einfach sehen, da steht eine drin (hatte mal die von dem ExEx-Freund, die war schon sein Jahren nicht mehr aktuell),
auch so "Probleme",
"Hallo Herr xxx!"
"Hallo, hier spricht Frau xxx, Herr xxx ist vor x-Jahren verstorben!"
könnte man an der Stelle schnell anpassen,
aber Nee!
schon mit anderen Sachen beschäftigte Kunden,
brauchen Jahre, damit die Ansprache auf der Rechnung + im E-Mail-Center angepasst wird.
Manchmal bekomme ich über Google, FaceBook, WhatsApp,... schneller die richtige Rufnummer wie ich den Kunden erreichen kann,
als über die hinterlegten Rufnummern
(hier bei ist zu beachten, die Aufträge werden 24-48h vorher an die DTA übermittelt,
nachträgliche Änderungen am Datensatz kommen bei den Service-Technikern meistens nicht mehr an.)
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@r.neubauer-gehre Wie es @Marcel2605 geschrieben hat. Die Mitarbeiter dort unter der 0800 3301000 sollen einfach unter deiner Kundennummer im Dispositions Auftragstool deine Rufnummer hinterlegen. Problem gelöst.
4
Answer
from
4 years ago
@nagel-dortmund Hey dortmunder Nachbar
Du meinst diese App, oder?
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/wissen-wann-der-techniker-kommt-537012
Den Hinweis von Buster fand ich auch nicht sehr stimmig weil er auch nicht meinem Arbeitsalltag nicht spiegelt. Ich habe eher das Problem das der ST erst garkeine Anfahrt durchführte.
Auch hauen wir zu 99 % immer einen Hinweis in den Auftrag zum Endgerät, APL und der RR Nummer des Kunden. Aber ok, ich mache eh meistens nur Eiltermine und da schaut es wesentlich anders aus.
Answer
from
4 years ago
Hallo @nagel-dortmund
@r.neubauer-gehre
hat sich ja noch nicht geäußert. Wenn es ein Technikertermin bezügl. NEuvertrag / Anschluss seinerseits ist, denke ich, dass die MagentaApp weniger Sinn macht. Ebenso die Nutzung des Kundencenters. Denn für das erstmalige anmelden, braucht man die Zugangsdaten, welche man in der Regel erst am frühestens 1-2 Tage vor Schalttermin bekommt...
Abwarten, was der TE dazu sagt.
Gruß Marcel
Answer
from
4 years ago
@marcel2605, ja wenn. Aber wenn es ein Umzug ist, oder eine Änderung? Habe leider keinen Zugang zu Crm-T oder SKS. Kunde kann auch in den T-punkt gehen. @Gelöschter Nutzer ich meinte die Mein Magenta aber dein Vorschlag ist auch gut.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from