Solved
Erstattung bei Telefonstörung
6 years ago
Hallo, ich hatte wegen einer Störung der Leitung etwa 3 Wochen kein Festnetztelefon. Bei wem melde ich mich wegen einer Erstattung der Telefonkosten?
B. Huch-Mätzig
588
5
This could help you too
Solved
280
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Am besten beim Kundenservice - 0800 33 01000, Chat https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/chat?execution376860=e2s1 oder per Mail https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt
0
6 years ago
Hi @herminehuch ,
bedenke aber auch das dein Anschluß auch mal 10 Tage ausfallen kann und das das dann noch vertraglich abgedeckt ist.
Kontakte aktiv die Kundenhotline (0800 3301000) und kläre es da direkt ab.
Gruß
fdi
0
6 years ago
Hallo @herminehuch,
Wurde die Störung auch gemeldet?
Wenn nein, gibt es keine Erstattung.
1
Answer
from
6 years ago
Würde gemeldet und ein Techniker war da.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
konnte Ihr Anliegen geklärt werden oder kann ich noch unterstützen?
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from