Erstattung der Technikerkosten und GU

5 years ago

KD-Nr. 186 xxx xxx

Buchungskonto: 478 xxx xxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme Bezug auf unsere Gespräche ab 07.02.2020 mit Frau E. aus Würzburg.

Unser Festnetz war leider zu dieser Zeit nicht erreichbar, so dass unsere Kunden annehmen mussten, dass die Fa. H.S. Schlosserei und Anlagenbau nicht mehr existiert.

Nach einer Meldung Ihrerseits, dass das Problem nur behoben wurde, haben wir unseren Techniker sofort bemüht, sämtliche Geräte wie z. B. E-Mail, Fax, Scanner einsatzbereit zu gestalten.

Leider ohne Erfolg. Ihrerseits wurde uns mitgeteilt, dass das Problem außerhalb am Verteilerkasten (Amselstr.) liegt und konnte erst nach längerer Zeit behoben werden.

Wie mit Frau E. besprochen wurde uns mitgeteilt, dass Sie die Kosten des Technikers in Höhe von 127,91 € und die Kosten der nächsten Rechnung übernehmen und uns als Gutschrift zukommen lassen. Der Verlauf der Problematik ist sicherlich in Ihren Unterlagen hinterlegt.

Für einen kurzen Rückruf diesbezüglich wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Stoll

 

Persönliche Daten und Anhang aus Datenschutzgründen entfernt.

 

 

 

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    • 5 years ago

      Hallo @hsmetallbau,

       

      du bist anonym unterwegs, wenn du Hilfe möchtest:

       

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      VG Gurke

      1

      from

      5 years ago

      @Gurke 

      Nimm mal bitte noch die Firma raus. 

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @hsmetallbau,

      vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

      Gern schaue ich mir dies einmal an, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

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    Unlogged in user

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