Erstattung der Technikerkosten und GU
5 years ago
KD-Nr. 186 xxx xxx
Buchungskonto: 478 xxx xxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nehme Bezug auf unsere Gespräche ab 07.02.2020 mit Frau E. aus Würzburg.
Unser Festnetz war leider zu dieser Zeit nicht erreichbar, so dass unsere Kunden annehmen mussten, dass die Fa. H.S. Schlosserei und Anlagenbau nicht mehr existiert.
Nach einer Meldung Ihrerseits, dass das Problem nur behoben wurde, haben wir unseren Techniker sofort bemüht, sämtliche Geräte wie z. B. E-Mail, Fax, Scanner einsatzbereit zu gestalten.
Leider ohne Erfolg. Ihrerseits wurde uns mitgeteilt, dass das Problem außerhalb am Verteilerkasten (Amselstr.) liegt und konnte erst nach längerer Zeit behoben werden.
Wie mit Frau E. besprochen wurde uns mitgeteilt, dass Sie die Kosten des Technikers in Höhe von 127,91 € und die Kosten der nächsten Rechnung übernehmen und uns als Gutschrift zukommen lassen. Der Verlauf der Problematik ist sicherlich in Ihren Unterlagen hinterlegt.
Für einen kurzen Rückruf diesbezüglich wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Stoll
Persönliche Daten und Anhang aus Datenschutzgründen entfernt.
431
0
3
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.